Jake Mann Alle Filme mit Jake Mann

Jake Mann Alle Filme mit Jake Mann

American Assassin

Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O'Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er ... mehr »
Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O'Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegsveteranen Stan Hurley (Michael Keaton) zum Elite-Agenten ausbilden. Schnell erhalten die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Hunter Killer

Den Mutigen gehört der Sieg.
Kein amerikanisches U-Boot hat sich je so weit in die Untiefen des Arktischen Ozeans gewagt. Doch um einen ... mehr »
Kein amerikanisches U-Boot hat sich je so weit in die Untiefen des Arktischen Ozeans gewagt. Doch um einen Dritten Weltkrieg zu verhindern, startet ein US-Captain gemeinsam mit einer Elite-Einheit von Navy-SEALs eine riskante ... mehr »
USA, China 2018 | FSK 16

A Young Doctor's Notebook & Other Stories - Staffel 2

Aus dem skurrilen Tagebuch eines jungen Doktors.
Jon Hamm und Daniel Radcliffe kehren als Dr. Vladimir Bomgard für eine zweite Staffel der britischen Miniserie ... mehr »
Jon Hamm und Daniel Radcliffe kehren als Dr. Vladimir Bomgard für eine zweite Staffel der britischen Miniserie 'A Young Doctor's Notebook & Other Stories' zurück! Deine Vergangenheit wird dich immer einholen, manchmal auch deine ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12