Jake LeDoux Alle Filme mit Jake LeDoux

Jake LeDoux Alle Filme mit Jake LeDoux

Personal Effects

Gemeinsam stärker - Die einzige Abgrenzung ist die in deinem Herzen.
Walters (Ashton Kutcher) Schwester wurde kürzlich brutal misshandelt und getötet. Die Erinnerungen an seine ... mehr »
Walters (Ashton Kutcher) Schwester wurde kürzlich brutal misshandelt und getötet. Die Erinnerungen an seine Schwester und die Ereignisse quälen den 24-jährigen Wrestling-Champion zutiefst. Zudem kümmert sich Walter um seine ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Ein unschlagbares Doppel

Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen spielen die Schwestern Emma und Sam Stanton, die nicht nur ihre Geheimnisse und ... mehr »
Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen spielen die Schwestern Emma und Sam Stanton, die nicht nur ihre Geheimnisse und Outfits teilen, sondern sogar ihre Identitäten tauschen! Wildfang Sam ist Spitzensportlerin, Emma steht dagegen eher ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Parkland

Deal mit dem Tod
Man schreibt das Jahr 2055 und Parkland in den USA ist eine ganz normale Stadt der Zukunft. Die Kluft zwischen ... mehr »
Man schreibt das Jahr 2055 und Parkland in den USA ist eine ganz normale Stadt der Zukunft. Die Kluft zwischen arm und reich ist unüberwindbar geworden. Die Fortschritte in der Medizin ermöglichen es nun, dass die Privilegierten ... mehr »
USA 1999 | FSK 12