Jaime Bergman Alle Filme mit Jaime Bergman

Jaime Bergman Alle Filme mit Jaime Bergman

Der Fluch der Natty Knocks

Kurz vor Halloween ist der Fluch der Natty Knocks wieder populär unter Teenagern. Natty (Joey Bothwell) war ... mehr »
Kurz vor Halloween ist der Fluch der Natty Knocks wieder populär unter Teenagern. Natty (Joey Bothwell) war eine wenig erfolgreiche Schauspielerin, die nach der Rückkehr in ihre Heimatstadt von mehreren Ehefrauen aus Eifersucht ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Nur noch 60 Sekunden

Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf ... mehr »
Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Boa vs. Python

Duell der Killerschlangen
Zwei der größten und furchterregendsten geschuppten Raubtiere der Welt stehen sich in einem actiongeladenen ... mehr »
Zwei der größten und furchterregendsten geschuppten Raubtiere der Welt stehen sich in einem actiongeladenen Krieg der Giftzähne gegenüber: Als in einem privaten Wildpark ein riesiger Python ausbricht, lässt das FBI eine ebenso ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Darkwolf

Halb Mensch. Halb Bestie. Vollkommen böse.
In den Straßen von Los Angeles herrscht Angst, denn eine blutrünstige Bestie begibt sich immer bei Vollmond ... mehr »
In den Straßen von Los Angeles herrscht Angst, denn eine blutrünstige Bestie begibt sich immer bei Vollmond auf Menschenjagd. Die Opfer haben nicht die Spur einer Chance, denn ihr Jäger ist der Werwolf 'Darkwolf'. Er giert nach ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Pauly Shore Is Dead

Hollywood will never be the same.
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der ... mehr »
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der unter mangelndem Erfolg leidende Comedian Pauly Shore (aus 'Steinzeit Junior' und 'Schwiegersohn Junior'). Er inszeniert ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem ... mehr »
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem Spielfeld geschlagen. Seit Jahren kämpft der alternde Star-Trainer Tony D'Amato (Al Pacino) mit knallharten Bandagen für den ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Soulkeeper

Die verdammten Seelen der Unterwelt fangen an, nach oben zu steigen, als zwei unbedeutende Diebe ein altes ... mehr »
Die verdammten Seelen der Unterwelt fangen an, nach oben zu steigen, als zwei unbedeutende Diebe ein altes Relikt stehlen. Unbewusst beschwören sie einen Dämonenführer der Heiden, der um verlorene Seelen betet, herauf. Mit Hilfe ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Daybreak

Katastrophe in L.A.
Ein gigantisches Erdbeben erschüttert die Weltmetropole Los Angeles und begräbt das Tunnelsystem der U-Bahn ... mehr »
Ein gigantisches Erdbeben erschüttert die Weltmetropole Los Angeles und begräbt das Tunnelsystem der U-Bahn unter sich. Als daraufhin ein Zug entgleist, lassen etliche Menschen ihr Leben in den gewaltigen Trümmern. Der ... mehr »
USA 2000 | FSK 12