Jaida Hay Alle Filme mit Jaida Hay

Jaida Hay Alle Filme mit Jaida Hay

Halloween 8 - Resurrection

Jeder kann dich sehen. Jeder kann dich hören. Aber keiner kann dir helfen!
Michael Myers is back! Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) steht noch immer unter psychologischer Beobachtung, da ... mehr »
Michael Myers is back! Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) steht noch immer unter psychologischer Beobachtung, da sie glaubt, vor Jahren ihren geistesgestörten Bruder und Mörder Michael Myers umgebracht zu haben. Inzwischten gehen im ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Killer Aliens

Wie malerisch doch der Job als Wächterin in einem Naturschutzgebiet sein kann, das denkt auch Kelly Jones ... mehr »
Wie malerisch doch der Job als Wächterin in einem Naturschutzgebiet sein kann, das denkt auch Kelly Jones (Kiara Hunter). Vorbei ist es mit der Ruhe aber, als ein paar Meteoriten in dem Gebiet abstürzen, aus denen hässliche und ... mehr »
USA 2006 | FSK 18