Jadyn Wong Alle Filme mit Jadyn Wong

Jadyn Wong Alle Filme mit Jadyn Wong

Scorpion - Staffel 4

Die finale Staffel
Neue Gefahren, dieselben Genies. Wenn nur ein Genie die Welt vor Unheil bewahren kann, ist Team 'Scorpion' zur ... mehr »
Neue Gefahren, dieselben Genies. Wenn nur ein Genie die Welt vor Unheil bewahren kann, ist Team 'Scorpion' zur Stelle! Die finale vierte Staffel von 'Scorpion' beschert ein Wiedersehen mit Walter O'Brien (Elyes Gabel), dem ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Scorpion - Staffel 3

Season Drei
Das handverlesene Spezialisten-Team von mentalen Überfliegern ist zurück! Angeführt von Walter O'Brien (Elyes ... mehr »
Das handverlesene Spezialisten-Team von mentalen Überfliegern ist zurück! Angeführt von Walter O'Brien (Elyes Gabel) steht die ungewöhnliche Truppe erneut vor jeder Menge Herausforderungen, die sie ein ums andere Mal in große ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Scorpion - Staffel 2

Season Zwei
Genius 2.0: Amerikas ungewöhnlichste Genies sind zurück! Unter Führung Walter O'Briens (Elyes Gabel) nutzt ... mehr »
Genius 2.0: Amerikas ungewöhnlichste Genies sind zurück! Unter Führung Walter O'Briens (Elyes Gabel) nutzt das 'Scorpion' Team sein überlegenes intellektuelles Potenzial, Unheil von der Welt abzuwenden. Mit Robert Patrick als ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Debug

Feindliches System
Sechs verurteilte Cyberkriminelle werden von der 'Federate Correctional Authority' eingesetzt, um die ... mehr »
Sechs verurteilte Cyberkriminelle werden von der 'Federate Correctional Authority' eingesetzt, um die Fehlfunktionen eines Raumfrachters der Orcus-Klasse zu reparieren. Die Avatare des Systems zeigen sich kooperativ, doch schon nach ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Scorpion - Staffel 1

Season Eins
Elyes Gabel spielt Walter O'Brien, den exzentrischen Kopf einer Gruppe brillanter Außenseiter, bestehend aus ... mehr »
Elyes Gabel spielt Walter O'Brien, den exzentrischen Kopf einer Gruppe brillanter Außenseiter, bestehend aus einem spielsüchtigen Psychologen, einem Technikgenie mit Wutausbrüchen und einem zwangsneurotischen menschlichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Cosmopolis

Wie weit kann er gehen, bevor er alles verliert?
Eric Packer (Robert Pattinson), Millionär und erfolgreicher Vermögensverwalter, fährt in seiner weißen ... mehr »
Eric Packer (Robert Pattinson), Millionär und erfolgreicher Vermögensverwalter, fährt in seiner weißen Stretch-Limousine quer durch Manhattan, um sich bei seinem Lieblingsfriseur die Haare schneiden zu lassen. Doch das Herz von ... mehr »

Broken Trail

Wir schreiben das Jahr 1898. Der Cowboy Prentice Ritter (Robert Duvall) und sein Neffe Tom Harte (Thomas Haden ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1898. Der Cowboy Prentice Ritter (Robert Duvall) und sein Neffe Tom Harte (Thomas Haden Church) sind sich fremd geworden und das Einzige, was sie noch verbindet, ist die Verpflichtung ihrer Herde gegenüber. ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 12

Space Buddies

Mission im Weltraum
Disneys liebenswerte sprechende Welpen gehen auf eine unvergleichliche Rettungsmission und erleben ein neues ... mehr »
Disneys liebenswerte sprechende Welpen gehen auf eine unvergleichliche Rettungsmission und erleben ein neues außergewöhnliches Abenteuer in den Weiten des Weltalls. Gemeinsam düsen die Buddies mit Warp-Geschwindigkeit durchs All, ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 0