Jadin Wong Alle Filme mit Jadin Wong

Jadin Wong Alle Filme mit Jadin Wong

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Inspektor Clouseau ermittelt wieder! Nach dem Mord an dem bekannten Fußballmanager Gluant wird auch noch dessen ... mehr »
Inspektor Clouseau ermittelt wieder! Nach dem Mord an dem bekannten Fußballmanager Gluant wird auch noch dessen wertvoller Diamantring, der 'Pink Panther', gestohlen. Inspektor Clouseau (Steve Martin) übernimmt den Fall. An seiner ... mehr »
USA, Tschechien 2006 | FSK 6

Im Jahr des Drachen

Mitten im verborgenen Herzen von New Yorks Chinatown treibt eine tausend Jahre alte Giftpflanze ihre Blüten: ... mehr »
Mitten im verborgenen Herzen von New Yorks Chinatown treibt eine tausend Jahre alte Giftpflanze ihre Blüten: die chinesischen Triaden, ein Netzwerk von Verbrechen, Korruption und Macht. Als der neue Pate der Organisation, Joey Tai ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

China Girl

Krieg in Chinatown
'Little Italy' und 'Chinatown' liegen in New York nur eine Straße auseinander, und doch sind es zwei komplett ... mehr »
'Little Italy' und 'Chinatown' liegen in New York nur eine Straße auseinander, und doch sind es zwei komplett unterschiedliche Welten. Es herrscht Krieg ums Revier und mittendrin in den Machtkämpfen: das Liebespaar Tony (Richard ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Die Tollwütigen

Nie hat ein Film so genervt, gelähmt, geschockt.
In einem abgelegenen Waldstück hält eine Gruppe von Hippies eine satanische Messe ab. Sylvia (Arlene Farber), ... mehr »
In einem abgelegenen Waldstück hält eine Gruppe von Hippies eine satanische Messe ab. Sylvia (Arlene Farber), eine junge Frau aus dem nahegelegenen Ort 'Valley Hills', wird zufällig Zeuge dieser obskuren Versammlung. Sie wird ... mehr »
USA 1970 | FSK 18