Jaden Alexander Alle Filme mit Jaden Alexander

Jaden Alexander Alle Filme mit Jaden Alexander

Steve Jobs

Spannend. Überraschend. Inspirierend. Aufbrausend und dabei doch immer sein Ziel vor Augen - ein Mensch mit ... mehr »
Spannend. Überraschend. Inspirierend. Aufbrausend und dabei doch immer sein Ziel vor Augen - ein Mensch mit Ecken und Kanten. 'Steve Jobs' nimmt den Zuschauer mit ins Epizentrum der digitalen Revolution und beschreibt den Kampf, ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Blue Jasmine

Als ihre Ehe mit dem reichen Geschäftsmann Hal (Alec Baldwin) zerbricht, steht High-Society-Diva Jasmine (Cate ... mehr »
Als ihre Ehe mit dem reichen Geschäftsmann Hal (Alec Baldwin) zerbricht, steht High-Society-Diva Jasmine (Cate Blanchett) vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. Um wieder zu sich zu finden, zieht sie vorübergehend zu ihrer Schwester ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Playing It Cool

Irgendwann erwischt es jeden.
Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine ... mehr »
Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine Frau ihm gegenüber das Wort Liebe, ist er verschwunden. Als er den Auftrag bekommt, eine schnulzige Liebeskomödie zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Babylon

Rausch der Ekstase.
Kühn, sexy, glamourös und einzigartig: Nach seinen Welterfolgen 'Whiplash' und 'La La Land' erzählt Damien ... mehr »
Kühn, sexy, glamourös und einzigartig: Nach seinen Welterfolgen 'Whiplash' und 'La La Land' erzählt Damien Chazelle in 'Babylon - Rausch der Ekstase' von der Seele Hollywoods und vom Aufstieg und Fall all derjenigen, die sich dem ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Need for Speed

Feel the Need
Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street-Racer. Als er sich mit ... mehr »
Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street-Racer. Als er sich mit dem reichen, arroganten Ex-NASCAR-Rennfahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) zusammentut, um seine Werkstatt zu retten, ... mehr »
USA, Indien 2014 | FSK 12