Jacques Palminger Alle Filme mit Jacques Palminger

Jacques Palminger Alle Filme mit Jacques Palminger

Hans Dampf

Hans (Fabian Backhaus) hat es gründlich satt, Scheiße für Gold zu verkaufen. Er hängt sein schniekes Jackett ... mehr »
Hans (Fabian Backhaus) hat es gründlich satt, Scheiße für Gold zu verkaufen. Er hängt sein schniekes Jackett an den Nagel und lässt auch das Smartphone dahinfahren, denn für seine Sehnsucht gibt es keine App. Man hat ihm die ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Fraktus

Das letzte Kapitel der Musikgeschichte.
Von Westbam bis Scooter, von Blixa Bargeld bis Dieter Meier: Die Electronic-Szene ist sich einig: 'Fraktus' ... mehr »
Von Westbam bis Scooter, von Blixa Bargeld bis Dieter Meier: Die Electronic-Szene ist sich einig: 'Fraktus' waren es. Fraktus haben Techno erfunden. Haben seine Ästhetik, seine Klangrevolte, seine Technik vorweggenommen. Aber ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Fleisch ist mein Gemüse

Eine Landjugend mit Musik.
Hamburg-Harburg, gegen Mitte der 80er Jahre. Der junge Heinz Strunk (Maxim Mehmet) schlägt sich - geplagt von ... mehr »
Hamburg-Harburg, gegen Mitte der 80er Jahre. Der junge Heinz Strunk (Maxim Mehmet) schlägt sich - geplagt von kraterähnlichen Hautausschlägen seiner kranken Mutter (Susanne Lothar) und der labilen Nachbarin Rosi (Livia S. ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12