Jacques Harden Alle Filme mit Jacques Harden

Jacques Harden Alle Filme mit Jacques Harden

Grenzfälle

Es geschah übermorgen.
Was heute noch belächelt wird, kann morgen schon alltäglich sein! Die Agenten Barbara Andersen (Elga Andersen) ... mehr »
Was heute noch belächelt wird, kann morgen schon alltäglich sein! Die Agenten Barbara Andersen (Elga Andersen) und Yan Thomas (Pierre Vaneck) arbeiten für das 'Internationale Institut zum Schutz der Wissenschaften'. Ihre Aufgabe ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1971 | FSK 12

Spion zwischen zwei Fronten

Die fantastische Geschichte des Eddie Chapman.
Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der auf der Insel inhaftierte Safeknacker Eddie ... mehr »
Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der auf der Insel inhaftierte Safeknacker Eddie Chapman (Christopher Plummer) seine große Chance. Er bietet seine Dienste dem deutschen Geheimdienst an und lässt ... mehr »