Jacques Girard Alle Filme mit Jacques Girard

Jacques Girard Alle Filme mit Jacques Girard

Aline

The Voice of Love
Québec in den 60er Jahren. Dass die kleine Aline Dieu mit ihrer wunderbaren Stimme einmal eine berühmte ... mehr »
Québec in den 60er Jahren. Dass die kleine Aline Dieu mit ihrer wunderbaren Stimme einmal eine berühmte Sängerin werden wird, davon sind ihre Eltern und die 13 Geschwister überzeugt. Wild entschlossen schickt ihre Mutter eine ... mehr »
Frankreich, Kanada 2020 | FSK 6

These Girls

Gute Freundinnen teilen alles.
Als der attraktive, verheiratete Keith Clark (David Boreanaz) in die Stadt zieht, erregt er schnell die ... mehr »
Als der attraktive, verheiratete Keith Clark (David Boreanaz) in die Stadt zieht, erregt er schnell die Aufmerksamkeit der High-School-Girls Keira (Caroline Dhavernas), Lisa (Holly Lewis) und Glory (Amanda Walsh). Keira wird seine ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 12

Black List - Tödliche Liste

Gabrielles schwarze Liste - Prostitution, Erpressung, Mord? Macht hat ihre Grenzen.
Was passiert, wenn eine Edelnutte (Geneviève Brouillette als Gabrielle Angers) versucht, mit Sexvideos den ... mehr »
Was passiert, wenn eine Edelnutte (Geneviève Brouillette als Gabrielle Angers) versucht, mit Sexvideos den Obersten Gerichtshof zu erpressen? Einfache Antwort: Es gibt jede Menge Ärger. Und einige Tote. 'Black List - Tödliche ... mehr »
Frankreich 1995 | FSK 16