Jacqueline MacInnes Wood Alle Filme mit Jacqueline MacInnes Wood

Jacqueline MacInnes Wood Alle Filme mit Jacqueline MacInnes Wood

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Auch in 'Final Destination 5' ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern ... mehr »
Auch in 'Final Destination 5' ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern aufgrund einer Vorahnung rechtzeitig vor dem katastrophalen Zusammenbruch einer Hängebrücke gerettet wird. Doch diesen ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Turn the Beat Around

Wenn niemand an dich glaubt, wird es Zeit, an dich selbst zu glauben.
Die 21-jährige Zoe (Romina D'Ugo) setzt alles daran eine berühmte Tänzerin zu werden, so wie ihr großes Idol ... mehr »
Die 21-jährige Zoe (Romina D'Ugo) setzt alles daran eine berühmte Tänzerin zu werden, so wie ihr großes Idol Malika (Brooklyn Sudano). Sie überredet den wohlhabenden Clubbesitzer Michael (David Giuntoli, einen neuen Club für ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 6