Jacqueline Fontaine Alle Filme mit Jacqueline Fontaine

Jacqueline Fontaine Alle Filme mit Jacqueline Fontaine

Der große Blonde mit dem blauen Auge

Der große Blonde Bob Rozenec (Pierre Richard) kann es nicht lassen und hat es faustdick zwischen den ... mehr »
Der große Blonde Bob Rozenec (Pierre Richard) kann es nicht lassen und hat es faustdick zwischen den Lauschlappen: Der Versuch von zwei Frauen, sich in einer Männerwelt nicht ausbeuten und ausnutzen zu lassen: Juliette Vidal ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 12

Rat mal, wer zum Essen kommt?

Katharine Hepburn und Spencer Tracy, das innigste und zauberhafteste Filmpaar, als stolze Eltern einer ... mehr »
Katharine Hepburn und Spencer Tracy, das innigste und zauberhafteste Filmpaar, als stolze Eltern einer wohlgeratenen Tochter, die ihren Mann fürs Leben zuhause vorstellen will. Sie haben gehört, dass er gut aussieht und ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Die Mörder stehen Schlange

Geheimagent Matt Helm (Dean Martin) soll einen weltberühmten Wissenschaftler aus den Klauen seiner Entführer ... mehr »
Geheimagent Matt Helm (Dean Martin) soll einen weltberühmten Wissenschaftler aus den Klauen seiner Entführer retten. Sein Gegenspieler Julian Wall (Karl Malden) und dessen bezaubernde Assistentinnen Suzie (Ann-Margret) und Coco ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Zu heiß gebadet

Der Frauenhasser - Ich bin noch zu haben.
Jetzt bekommen Don Huan und Casanova Konkurrenz - von keinem Geringeren als Herbert H. Heebert (Jerry Lewis). ... mehr »
Jetzt bekommen Don Huan und Casanova Konkurrenz - von keinem Geringeren als Herbert H. Heebert (Jerry Lewis). Nachdem sein Mädchen ihm den Laufpass gegeben hat, ist Herbert total deprimiert. Er ist fest entschlossen, künftig allen ... mehr »
USA 1961 | FSK 6