Jacob Shinder Alle Filme mit Jacob Shinder

Jacob Shinder Alle Filme mit Jacob Shinder

Pixels

Spiel um den Planeten.
In 'Pixels' verstehen intergalaktische Außerirdische die Video-Feeds klassischer Arcade-Spiele als ... mehr »
In 'Pixels' verstehen intergalaktische Außerirdische die Video-Feeds klassischer Arcade-Spiele als Kriegserklärung. Sie greifen die Erde an - und verwenden dazu die Spiele als Vorlage für ihre Angriffe. Präsident Will Cooper ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Power - Staffel 1

Die komplette erste Season
Von Executive-Producer Curtis '50 Cent' Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (siehe 'The Good ... mehr »
Von Executive-Producer Curtis '50 Cent' Jackson und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (siehe 'The Good Wife') kommt 'Power - Staffel 1', ein visionäres Verbrecherdrama, das in zwei unterschiedlichen Welten spielt: New Yorks ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Der Chaos-Dad

Die Geschichte von einem Kind... und seinem Sohn.
Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als ... mehr »
Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als Teenager hatte er es faustdick hinter den Ohren: Er zeugte ein Kind mit seiner Lehrerin, das er anschließend alleine ... mehr »
USA 2012 | FSK 16