Jacob Lavin Alle Filme mit Jacob Lavin

Jacob Lavin Alle Filme mit Jacob Lavin

Weapons

Ein ganz normaler Tag in einer Kleinstadt, irgendwo in den USA. Es ist ein heißer Morgen. Ein Morgen der von ... mehr »
Ein ganz normaler Tag in einer Kleinstadt, irgendwo in den USA. Es ist ein heißer Morgen. Ein Morgen der von Langeweile und Tristesse bestimmt wird. Auf einem Sportplatz spielen Kinder Baseball, während sich die Teenager Sean ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Hart am Limit

Biker Cary Ford (Martin Henderson) lebt für sein Motorrad. Doch jetzt braucht es um zu überleben. Die Bande ... mehr »
Biker Cary Ford (Martin Henderson) lebt für sein Motorrad. Doch jetzt braucht es um zu überleben. Die Bande der 'Reapers' jagt ihn, weil sie fälschlicherweise für einen Mörder hält. Der Boss der 'Hellions' will seinen Kopf und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16