Jacklin Webb Alle Filme mit Jacklin Webb

Jacklin Webb Alle Filme mit Jacklin Webb

Depraved - Die tödliche Freundin

Ihre Freundschaft kostet dich ein Vermögen.
Margareth de Vries (Karina Lombard) ist eine reiche und vergnügungssüchtige Millionärstochter. Nach dem ... mehr »
Margareth de Vries (Karina Lombard) ist eine reiche und vergnügungssüchtige Millionärstochter. Nach dem Selbstmord ihres Vaters findet sie heraus, dass dieser vor dem Bankrott stand. Um den hohen Lebensstandard erhalten zu ... mehr »
Kanada, USA 2003 | FSK 16

Isn't She Great - Ist sie nicht großartig?

Das turbulente Leben der Autor von 'Das Tal der Puppen'.
Weil es ihr am nötigen Talent mangelt, schafft es die etwas extravagante Schauspielerin Jacqueline Susann ... mehr »
Weil es ihr am nötigen Talent mangelt, schafft es die etwas extravagante Schauspielerin Jacqueline Susann (Bette Midler) nicht einmal Nebenrollen zu ergattern. Ihre sogenannte Karriere steht vor dem unrühmlichen Aus, als sie den ... mehr »

Ladies Room

Ein Plätzchen zum Nachdenken... Hier gibt's keine Geheimnisse. Hier erfährst Du alles.
Eine junge Schauspielerin will einer alten Diva die Hauptrolle und den Ehemann abjagen, und eine verführerische ... mehr »
Eine junge Schauspielerin will einer alten Diva die Hauptrolle und den Ehemann abjagen, und eine verführerische Schönheit will im Theater ihre Affäre mit einem verheirateten Mann besiegeln. Doch als sich ihre Wege kreuzen, kommt ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1999 | FSK 12

Unheimliche Begegnung

Bart Hughes (Peter Weller) ist auf dem Wege die große Karriereleiter zu besteigen. Um sich in Ruhe darauf ... mehr »
Bart Hughes (Peter Weller) ist auf dem Wege die große Karriereleiter zu besteigen. Um sich in Ruhe darauf vorzubereiten, schickt er seine Familie in den Urlaub. Alles scheint auf's Beste geregelt, als plötzlich eine fremde Macht ... mehr »
Kanada, USA 1983 | FSK 16

Der Rammbock

Der einstige Rennfahrer Aldo (Lino Ventura) arbeitet in einer Goldmine in den kanadischen Bergen. Vermummte ... mehr »
Der einstige Rennfahrer Aldo (Lino Ventura) arbeitet in einer Goldmine in den kanadischen Bergen. Vermummte Typen mit Schnellfeuerwaffen überfallen die Arbeiter und wollen Kasse machen. Aber sie haben die Rechnung ohne Aldo ... mehr »
Frankreich, Kanada 1982 | FSK 12