Jackie Moran Alle Filme mit Jackie Moran

Jackie Moran Alle Filme mit Jackie Moran

Road to Perdition

Er hatte keine Wahl... aber er gab seinem Sohn eine.
Amerika, im Winter 1931. Er hätte nicht dort sein dürfen. Doch in dem Moment, als der Sohn von Michael ... mehr »
Amerika, im Winter 1931. Er hätte nicht dort sein dürfen. Doch in dem Moment, als der Sohn von Michael Sullivan (Oscar-Preisträger Tom Hanks) einen brutalen Mord beobachtet, ist das Leben des 12-jährigen Michael Sullivan Jr. ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Traveller - Highway Bandits

Die Highway-Zocker
Bokky (Bill Paxton), ein Betrüger der besonders gerissenen Art, ist eine Legende unter den Straßengangstern, ... mehr »
Bokky (Bill Paxton), ein Betrüger der besonders gerissenen Art, ist eine Legende unter den Straßengangstern, modernen Zigeunern die durch den ländlichen Süden der USA ziehen. Doch mit der Ankunft des ehemaligen Clan-Mitglieds ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Backdraft

Männer, die durchs Feuer gehen. Die Hölle ist ihr Leben - oder ihr Tod.
Eine Serie mysteriöser Brandstiftungen erschüttert Chicago. Bei seinen Untersuchungen trifft Brandinspektor ... mehr »
Eine Serie mysteriöser Brandstiftungen erschüttert Chicago. Bei seinen Untersuchungen trifft Brandinspektor Donald 'Shadow' Rimgale (Robert De Niro) auf die Brüder Stephen (Kurt Russell) und Brian McCaffrey (William Baldwin), ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Vom Winde verweht

Vivien Leigh und Clark Gable stehen im Mittelpunkt dieses Nationalepos vom Leben auf den Südstaaten-Plantagen ... mehr »
Vivien Leigh und Clark Gable stehen im Mittelpunkt dieses Nationalepos vom Leben auf den Südstaaten-Plantagen während des Amerikanischen Bürgerkriegs. David O. Selznick, Produzent dieses Jahrhundertwerks, besetzte die weibliche ... mehr »
USA 1939 | FSK 12