Jackie Long Alle Filme mit Jackie Long

Jackie Long Alle Filme mit Jackie Long

High Heat

Beim großen Eröffnungsabend ihres neuen Restaurants sollte nichts schief gehen, dachten sich Ana (Olga ... mehr »
Beim großen Eröffnungsabend ihres neuen Restaurants sollte nichts schief gehen, dachten sich Ana (Olga Kurylenko) und Ray (Don Johnson). Doch als die Mafia auftaucht, um ihren Mann zu erpressen und das Restaurant abzubrennen, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Stürmische Zeiten

Gib niemals auf!
Inmitten der verheerenden Folgen von Hurrikan 'Katrina' setzt Sportlehrer Al Collins (Forest Whitaker) alles ... mehr »
Inmitten der verheerenden Folgen von Hurrikan 'Katrina' setzt Sportlehrer Al Collins (Forest Whitaker) alles daran, um die Basketballer bisher rivalisierender Schulen als gemeinsames Team auf die Meisterschaft vorzubereiten und ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Soul Men

40.000 Dollar Gage sind ein schwergewichtiges Argument, um nach 30 Jahren noch einmal auf die Bühne zu steigen, ... mehr »
40.000 Dollar Gage sind ein schwergewichtiges Argument, um nach 30 Jahren noch einmal auf die Bühne zu steigen, notfalls auch gemeinsam mit dem heute verhassten Partner von damals. Mürrisch gibt der verarmte Louis Hinds (Samuel L. ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Comebacks

In Lambeau Fields Leben scheint alles in Ordnung zu sein, seine bezaubernde Ehefrau Barb und seine wunderschöne ... mehr »
In Lambeau Fields Leben scheint alles in Ordnung zu sein, seine bezaubernde Ehefrau Barb und seine wunderschöne Tochter Michelle. Doch einen Haken hat es, er hat seine Karriere als Fußball-Trainer aufgegeben. Sein Freund Freddie ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Idlewild

André Benjamin alias 'André 3000' und Antwan A. Patton alias 'Big Boi' sind das Hip-Hop-Duo 'OutKast' und die ... mehr »
André Benjamin alias 'André 3000' und Antwan A. Patton alias 'Big Boi' sind das Hip-Hop-Duo 'OutKast' und die Stars dieser Geschichte voll heißer Funk-Rhythmen. Im aufregendsten Nachtclub von 'Idlewild' hält sich Klavierspieler ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Lovewrecked - Paradise Beach

Liebe über Bord - Palmen, Popstar, All Inclusive!
Die 18-jährige Jenny Taylor (Amanda Bynes) ist völlig aus dem Häuschen, als der von ihr angehimmelte Rockstar ... mehr »
Die 18-jährige Jenny Taylor (Amanda Bynes) ist völlig aus dem Häuschen, als der von ihr angehimmelte Rockstar Jason Masters (Chris Carmack) als Gast in dem Ferienresort absteigt, in dem sie während des Sommers arbeitet. Damit ... mehr »
USA 2005 | FSK 0