Adam Bucci Alle Filme mit Adam Bucci

Adam Bucci Alle Filme mit Adam Bucci

Adrenochrome

Surfen, Frauen und Parties - das ist 'Venice Beach'. Und wo könnte man sich besser ein neues, gutes Leben ... mehr »
Surfen, Frauen und Parties - das ist 'Venice Beach'. Und wo könnte man sich besser ein neues, gutes Leben aufbauen? Der junge Army-Veteran West (Trevor Simms) versucht genau das: einen kompletten Neustart. Nachdem er jedoch ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Such Good People

Richard Nearly (Michael Urie) und Alex Reardon (Randy Harrison) wollen doch auch nur das, was alle anderen ... mehr »
Richard Nearly (Michael Urie) und Alex Reardon (Randy Harrison) wollen doch auch nur das, was alle anderen wollen: Erfolg, leichtes Geld und ein schickes Haus in L.A. Als dem ehrgeizigen Pärchen (Harrison aus 'Queer as Folk' und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The 10 Year Plan

Liebe mich, wenn Du Dich traust.
Myles (Jack Turner) und sein bester Freund Brody (Michael Adam Hamilton) haben so ziemlich den gegensätzlichen ... mehr »
Myles (Jack Turner) und sein bester Freund Brody (Michael Adam Hamilton) haben so ziemlich den gegensätzlichen Geschmack, wenn es um Männer geht. Myles, der attraktive und erfolgreiche Anwalt, ist ein unbeirrbarer Romantiker und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12