Jack Pierce Alle Filme mit Jack Pierce

Jack Pierce Alle Filme mit Jack Pierce

The Hooligan Club

Fear and Fight
Danny (Mel Raido, 'The Informers') ist ein einfacher Fabrikarbeiter in den 80er Jahren des vergangenen ... mehr »
Danny (Mel Raido, 'The Informers') ist ein einfacher Fabrikarbeiter in den 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts, den das Leben nicht gerade verwöhnt. Als er eines Tages vor den Augen seiner eigenen Kinder Opfer eines ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Die beiden mörderischsten Kreaturen der Filmgeschichte liefern sich auf der Erde den ultimativen ... mehr »
Die beiden mörderischsten Kreaturen der Filmgeschichte liefern sich auf der Erde den ultimativen Überlebenskampf: Die Entdeckung einer altertümlichen, tief im Eis der Antarktis begrabenen Pyramide durch den milliardenschweren ... mehr »

Gangster No. 1

Der König ist tot. Lang lebe der König!
In der Londoner Unterwelt geschieht nichts ohne sein Wissen: Freddie Mays (David Thewlis), berühmt und ... mehr »
In der Londoner Unterwelt geschieht nichts ohne sein Wissen: Freddie Mays (David Thewlis), berühmt und berüchtigt als der 'Schlächter von Mayfair'. Der junge Gangster schließt sich Freddies Clan an und wird binnen kürzester ... mehr »

Birthday Girl

Braut auf Bestellung - Ihre Vergangenheit ist sein Verhängnis.
Der kleinbürgerliche Bankangestellte John (Ben Chaplin) hat das Alleinsein satt. Er will endlich eine Frau ... mehr »
Der kleinbürgerliche Bankangestellte John (Ben Chaplin) hat das Alleinsein satt. Er will endlich eine Frau fürs Leben und bestellt sich deshalb per Internet die hübsche Russin Nadia (Nicole Kidman). Anfangs von ihrer stürmischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12