Jack Lotz Alle Filme mit Jack Lotz

Jack Lotz Alle Filme mit Jack Lotz

Love the Hard Way

Atemlos in New York
Claire Harrison (Charlotte Ayanna), eine brilliante Biologiestudentin, sucht die Antworten auf die großen ... mehr »
Claire Harrison (Charlotte Ayanna), eine brilliante Biologiestudentin, sucht die Antworten auf die großen Rätsel des Lebens in der Abgeschiedenheit ihres Laboratoriums. Eines Tages lernt sie im Kino den mysteriösen Jack Grace ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

Nadja

Transsylvanien NYC
Die Vampirfrau Nadja (Elina Löwensohn) will, nachdem ihr Vater von dem brutalen Vampirjäger Van Helsing (Peter ... mehr »
Die Vampirfrau Nadja (Elina Löwensohn) will, nachdem ihr Vater von dem brutalen Vampirjäger Van Helsing (Peter Fonda) ermordet wurde, ein neues Leben anfangen. Sie beginnt, ohne zu ahnen in welche Gefahr sie sich begibt, eine ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

The Return of Superfly

Ex-Drogendealer 'Superfly' Priest (Nathan Purdee) kehrt aus seinem Pariser Exil nach New York zurück, wo sein ... mehr »
Ex-Drogendealer 'Superfly' Priest (Nathan Purdee) kehrt aus seinem Pariser Exil nach New York zurück, wo sein Freund Eddie von rivalisierenden Crack-Pushern regelrecht hingerichtet wurde. Noch am Flughafen wird Priest von den ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Homeboy

Dein Weg ist der Kampf.
Der heruntergekommene Berufsboxer Johnny Walker (Mickey Rourke) verdient sich mit drittklassigen Provinzkämpfen ... mehr »
Der heruntergekommene Berufsboxer Johnny Walker (Mickey Rourke) verdient sich mit drittklassigen Provinzkämpfen sein Brot. Der Promoter Wesley Pendergass (Christopher Walken) verspricht ihm, sein Comeback einzuläuten und versucht, ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Wie ein wilder Stier

Der Bulle der Bronx, wie ein Tier tobte er im Ring. Schwer wie Hammerschläge prasselten seine Fäuste auf seine ... mehr »
Der Bulle der Bronx, wie ein Tier tobte er im Ring. Schwer wie Hammerschläge prasselten seine Fäuste auf seine Gegner nieder. Er schlug auf sie ein, bis sie bewusstlos zu Boden gingen: Jake La Motta. Boxen war für ihn mehr als ... mehr »
USA 1980 | FSK 16