Jack Johnson Alle Filme von und mit Jack Johnson

Jack Johnson Alle Filme von und mit Jack Johnson

The Great Escaper - In voller Blüte

Inspiriert von einer wahren Liebesgeschichte.
Der Film 'The Great Escaper - In voller Blüte', der auf wahren Begebenheiten beruht, erzählt die Geschichte ... mehr »
Der Film 'The Great Escaper - In voller Blüte', der auf wahren Begebenheiten beruht, erzählt die Geschichte des achtzigjährigen Bernard Jordan, der aus seinem Pflegeheim ausbricht. Er inszeniert seine Flucht, um sich mit anderen ... mehr »
Großbritannien, Schweden 2023 | FSK 12

Cass - Legend of a Hooligan

Footsoldier... Hooligan... gefürchtet.
Cass, ein jamaikanisches Waisenkind, wächst im London der 50er Jahre auf, in einer Zeit lange vor 'Political ... mehr »
Cass, ein jamaikanisches Waisenkind, wächst im London der 50er Jahre auf, in einer Zeit lange vor 'Political correctness'. Jeden Tag wird er wegen seiner Herkunft und Hautfarbe von seinen Mitschülern und Lehrern verprügelt und ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Shelter - 16mm Moonshine Experiment No. 3

The full color 16mm surfing documentary 'Shelter - 16mm Moonshine Experiment No. 3' (2004) from the makers of ... mehr »
The full color 16mm surfing documentary 'Shelter - 16mm Moonshine Experiment No. 3' (2004) from the makers of 'Thicker Than Water' (2000) and 'September Sessions' (2002).
USA 2004 | FSK 0

A Brokedown Melody

The surf documentary 'A Brokedown Melody' (2004) by Chris Malloy follows swell through South America, Polynesia ... mehr »
The surf documentary 'A Brokedown Melody' (2004) by Chris Malloy follows swell through South America, Polynesia and Jamaica, documenting in 16mm film the surfing of Kelly Slater, Gerry Lopez, Jack Johnson, Mike Todd, Mark ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Däumling & Däumelinchen

Lassen Sie sich verzaubern von der wunderbaren Welt von Däumling und Däumelinchen. In einer komplett neuen ... mehr »
Lassen Sie sich verzaubern von der wunderbaren Welt von Däumling und Däumelinchen. In einer komplett neuen Animation mixt Disney zwei klassische Charaktere von den Gebrüdern Grimm und Hans Christian Andersen zum ersten Mal zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Lost in Space

Eine Familie auf der Suche nach dem Einzigen, was im Weltall zählt: der Weg nach Hause.
Die Erde im Jahre 2058: Da die lebensnotwendigen Ressourcen fast aufgebraucht sind, wird Professor John Robinson ... mehr »
Die Erde im Jahre 2058: Da die lebensnotwendigen Ressourcen fast aufgebraucht sind, wird Professor John Robinson (William Hurt) mit seiner Familie auf die Reise zum Planeten 'Alpha Prime' geschickt, wo er ein 'Hypergate' ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 12

Eiskalt

Boarden, Bier und Buckelpiste - die coolste Party des Winters!
Die coolste Party des Winters: Ricks (Jason London) einziger Lebensinhalt ist sein Snowboard und die nie ... mehr »
Die coolste Party des Winters: Ricks (Jason London) einziger Lebensinhalt ist sein Snowboard und die nie endenden Parties in dem Alaska-Ski-Ressort 'Bull Mountain'. Daher scheint sich sein Lebenstraum zu erfüllen, als er die Chance ... mehr »
USA 2001 | FSK 12