Jack Hoffman Alle Filme mit Jack Hoffman

Jack Hoffman Alle Filme mit Jack Hoffman

Alpha Rift - Die Legende des Magischen Helms

Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden ... mehr »
Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden abhing, in seinem Spieleladen arbeitete, mit seinem Kollegen flirtete, doch eines Tages rief das Schicksal. Ein Kurier ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Paranormal Investigations 7

Pennhurst
Jahrzehntelang rankten sich Geistergeschichten um die alte, verlassene und verfallene Ruine der 'Pennhurst' ... mehr »
Jahrzehntelang rankten sich Geistergeschichten um die alte, verlassene und verfallene Ruine der 'Pennhurst' Nervenheilanstalt. Die Mitarbeiter eines kleinen Fernsehsenders wollen diesen Geschichten auf den Grund gehen. Steckt in den ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Another Happy Day

Und trotzdem ist es meine Familie - Bei diesem Familientreffen bleibt kein Auge trocken.
Lynn (Ellen Barkin) hätte wissen müssen, dass das große Familienwiedersehen auf dem Anwesen ihrer Eltern im ... mehr »
Lynn (Ellen Barkin) hätte wissen müssen, dass das große Familienwiedersehen auf dem Anwesen ihrer Eltern im edlen Annapolis nur in einer Katastrophe enden kann. Und doch reist die vierfache Mutter guter Dinge zur Hochzeit ihres ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Die Braut, die sich nicht traut

Als Ike Graham (Richard Gere), ein berühmter New Yorker Zeitungskolumnist, wieder einmal weder Zeit noch Ideen ... mehr »
Als Ike Graham (Richard Gere), ein berühmter New Yorker Zeitungskolumnist, wieder einmal weder Zeit noch Ideen für seine Kolumne hat, greift er dankbar die Geschichte der Kleinstadtschönheit Maggie Carpenter (Julia Roberts) auf. ... mehr »
USA 1999 | FSK 0