Jack Eiseman Alle Filme mit Jack Eiseman

Jack Eiseman Alle Filme mit Jack Eiseman

Karate Kid 2

Entscheidung in Okinawa - Das Abenteuer geht weiter... härter als je zuvor.
Miyagi (Pat Morita) reist in Daniels (Ralph Macchio) Begleitung nach 45 Jahren erstmals wieder in seine Heimat ... mehr »
Miyagi (Pat Morita) reist in Daniels (Ralph Macchio) Begleitung nach 45 Jahren erstmals wieder in seine Heimat 'Okinawa', wo er Yukie (Nobu McCarthy) wieder begegnet, deretwegen er nach Amerika ausgewandert war. Dass Daniel sich in ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Hard to Kill

Ein Cop schlägt zurück.
'Nico' Star Steven Seagal ist Mason Storm, ein unerschrockener Undercover-Cop, der einer brisanten Verschwörung ... mehr »
'Nico' Star Steven Seagal ist Mason Storm, ein unerschrockener Undercover-Cop, der einer brisanten Verschwörung von hochrangigen Politikern und der Mafia auf die Spur gekommen ist - bis seine Deckung auffliegt und ein Mordkommando ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Sundown - Rückzug der Vampire

Der Tod im Morgengrauen
Vampirfürst Graf Mardulak hat den Seinen im heißen Westernstädtchen Purgatory ein friedliches Paradies ... mehr »
Vampirfürst Graf Mardulak hat den Seinen im heißen Westernstädtchen Purgatory ein friedliches Paradies geschaffen. Seine Kolonie bezieht ihren Lebenssaft aus einer kunstblutproduzierenden Fabrik. Als diese Nahrungsquelle zu ... mehr »
USA 1989 | FSK 16