Jack Dodson Alle Filme mit Jack Dodson

Jack Dodson Alle Filme mit Jack Dodson

Die Letzten beißen die Hunde

John 'Thunderbolt' Doherty (Clint Eastwood) ist ein altgedienter Langfinger, der sich vom Elan seines neuen, ... mehr »
John 'Thunderbolt' Doherty (Clint Eastwood) ist ein altgedienter Langfinger, der sich vom Elan seines neuen, jüngeren Partners 'Lightfoot' (Jeff Bridges)mitreißen lässt und ein Comeback auf der kriminellen Bühne wagt. Das Objekt ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Pat Garrett jagt Billy the Kid

Sie sind gute Freunde und schlimmere Feinde: Der eine, Billy the Kid (Kris Kristofferson), macht seine eigenen ... mehr »
Sie sind gute Freunde und schlimmere Feinde: Der eine, Billy the Kid (Kris Kristofferson), macht seine eigenen Gesetze. Der andere ist der Gesetzeshüter: Sheriff Pat Garrett (James Coburn), der einst mit Billy geritten ist. Bob ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Getaway - Ein Mann explodiert

Ihre Chance war gleich null.
Um vorzeitig aus dem Knast zu kommen und seine Frau Carol wiederzusehen, verkauft sich der Gangster Doc McCoy an ... mehr »
Um vorzeitig aus dem Knast zu kommen und seine Frau Carol wiederzusehen, verkauft sich der Gangster Doc McCoy an die Mafia. Im Gegenzug hat er gleich nach seiner Entlassung einen besonders heiklen Banküberfall zu organisieren. Als ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Die Munsters - Gespensterparty

Die schrägste Familie der Welt in ihrem ersten Kinofilm!
Herman Munster (Fred Gwynne) erfährt, dass er der Erbe des Herrschaftssitzes seiner Familie 'Munsters Hall' in ... mehr »
Herman Munster (Fred Gwynne) erfährt, dass er der Erbe des Herrschaftssitzes seiner Familie 'Munsters Hall' in England ist. Voller Vorfreude macht sich die gesamte Familie auf eine Schiffsreise, um das neue Heim zu begutachten. ... mehr »
USA 1966 | FSK 12