Jack Allen Alle Filme mit Jack Allen

Jack Allen Alle Filme mit Jack Allen

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Emmanuelle Box

Emmanuelle: Die Schule der Lust - Emmanuelle 2 - Emmanuelle 3: Goodbye Emmanuelle - Emmanuelle 4
Geblendet von der gleißenden Sonne Thailands steigt die Botschaftergattin Emmanuelle (Sylvia Kristel) aus ihrem ... mehr »
Geblendet von der gleißenden Sonne Thailands steigt die Botschaftergattin Emmanuelle (Sylvia Kristel) aus ihrem Flugzeug. Während des langen Fluges von Paris hatte sie schon einen kleinen erotischen Vorgeschmack auf das, was sie ... mehr »
Frankreich 1974 | FSK 16

Kelly, der Bandit

Die wahre Lebensgeschichte des legedären autralischen Outlaws.
Rock-Superstar Mick Jagger mischt in seinem Filmdebüt als australischer Robin Hood das Outback mächtig auf. ... mehr »
Rock-Superstar Mick Jagger mischt in seinem Filmdebüt als australischer Robin Hood das Outback mächtig auf. Oscar-Preisträger Tony Richardson erzählt die Geschichte des Volkshelden Ned Kelly, der im Australien des 19. ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16