Jérôme Tiberghien Alle Filme mit Jérôme Tiberghien

Jérôme Tiberghien Alle Filme mit Jérôme Tiberghien

Head in the Clouds - Mit dem Kopf in den Wolken

Die Spiele der Frauen - Was ist stärker, das Schicksal oder die Liebe?
1933, als am Himmel Europas bereits dunkle Wolken aufziehen, verführt die flatterhafte aber unwiderstehliche ... mehr »
1933, als am Himmel Europas bereits dunkle Wolken aufziehen, verführt die flatterhafte aber unwiderstehliche Gilda (Charlize Theron) den schüchternen Guy (Stuart Townsend). Für sie scheint es ohne Bedeutung, er aber verliert für ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2004 | FSK 12

Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind

Manche Dinge bleiben besser unentdeckt.
Das Doppelleben der amerikanischen Fernsehlegende Chuck Barris - eine fast unglaubliche, angeblich wahre ... mehr »
Das Doppelleben der amerikanischen Fernsehlegende Chuck Barris - eine fast unglaubliche, angeblich wahre Kult-Story: Chuck Barris (Sam Rockwell) träumt schon in frühen Jahren von einer Blitzkarriere im TV-Geschäft. Schöne ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

The Gunrunner

Der Waffenhändler - Zwischen allen Fronten.
1926, der Chinesische Bürgerkrieg. Der Streuner Ted Beaubin (Kevin Costner) wird gefangen genommen und Zeuge ... mehr »
1926, der Chinesische Bürgerkrieg. Der Streuner Ted Beaubin (Kevin Costner) wird gefangen genommen und Zeuge der Hinrichtung seiner Freundin. Nach seiner Flucht schwört er Rache für ihren Tod und begibt sich auf eine tödliche ... mehr »
Kanada, USA 1989 | FSK 16

Scanners

Ihre Gedanken können töten.
'Scanner' sind psychisch besonders begabte Menschen, die andere durch die Kraft ihres Willens manipulieren und ... mehr »
'Scanner' sind psychisch besonders begabte Menschen, die andere durch die Kraft ihres Willens manipulieren und ihnen Schaden zufügen können. Meister aller Scanner ist Darryl Revok (Michael Ironside), der nach der Weltherrschaft ... mehr »
Kanada 1981 | FSK 16

Ab in die Ewigkeit

Sie sind zur blutigsten Party des Jahres eingeladen.
Die beliebte High-School-Studentin Virgina Wainwright (Melissa Sue Anderson) überlebt einen unerklärlichen ... mehr »
Die beliebte High-School-Studentin Virgina Wainwright (Melissa Sue Anderson) überlebt einen unerklärlichen Unfall, leidet aber fortan unter Gedächtnislücken und traumatischen Blackouts. Als sie versucht, ihr normales Leben ... mehr »
Kanada 1981 | FSK 16

Blutsverwandte

Muriel Stark (Lisa Langlois), ein 17-jähriges Mädchen, wird nachts auf dem Heimweg von einer Party Opfer eines ... mehr »
Muriel Stark (Lisa Langlois), ein 17-jähriges Mädchen, wird nachts auf dem Heimweg von einer Party Opfer eines Verbrechens. Tatzeugin ist ihre jüngere Cousine Patricia (Aude Landry), die kurz darauf in Panik und blutverschmiert ... mehr »
Frankreich, Kanada 1978 | FSK 16

Rabid - Der brüllende Tod

Der Überfall der teuflischen Bestien - Bete, dass es Dir nicht passiert!
Ein Motorradunfall. Die verletzte Rose (Marilyn Chambers) ist dabei nur durch eine neuartige, bisher noch nicht ... mehr »
Ein Motorradunfall. Die verletzte Rose (Marilyn Chambers) ist dabei nur durch eine neuartige, bisher noch nicht angewandte Operationstechnik zu retten. Hautgewebe von ihrem Unterschenkel wird neutralisiert, bevor es auf die ... mehr »
Kanada 1977 | FSK 16

Feuerstoß

Tod im College
Stuart Whitman in der Rolle des Polizisten Captain Tony Saitta, der nur eines im Sinn hat: den Mord an seiner ... mehr »
Stuart Whitman in der Rolle des Polizisten Captain Tony Saitta, der nur eines im Sinn hat: den Mord an seiner Schwester brutal zu rächen. Doch im Zuge seiner Ermittlungen kommt er dahinter, dass im Leben seiner Schwester nicht ... mehr »
Kanada, Italien 1976 | FSK 16