Jérôme Keen Alle Filme mit Jérôme Keen

Jérôme Keen Alle Filme mit Jérôme Keen

Oban Star-Racers

Ein neuer Anfang - Erste Feindseligkeiten - Grausam wie Groor - Der beliebte Flint
2082: Das Team Erde hat sich qualifiziert, an dem größten intergalaktischen Rennen teilzunehmen. Nur alle ... mehr »
2082: Das Team Erde hat sich qualifiziert, an dem größten intergalaktischen Rennen teilzunehmen. Nur alle 10.000 Jahre organisiert der mächtige Herrscher Avatar auf dem Planeten Oban ein Rennen, bei dem sich die größten Piloten ... mehr »
Frankreich, Japan 2006 | FSK 6

Ball & Chain

Zwei Nieten und sechs Richtige.
Gangster Moltès (Gérard Lanvin) hat Millionen im Lotto gewonnen. Er muss den Schein binnen einer Woche ... mehr »
Gangster Moltès (Gérard Lanvin) hat Millionen im Lotto gewonnen. Er muss den Schein binnen einer Woche einlösen, sonst ist das Geld weg. Aber - er sitzt im Knast und wird erst kurz nach der Abgabefrist entlassen. Der Schein wird ... mehr »

Jet Lag

oder Wo die Liebe hinfliegt.
Verflixt! Auf dem Pariser Flughafen geht nichts mehr: Nebel und auch noch Streik. Verflixt, verflixt. Einmal ... mehr »
Verflixt! Auf dem Pariser Flughafen geht nichts mehr: Nebel und auch noch Streik. Verflixt, verflixt. Einmal weiblich, einmal männlich. Rose (Juliette Binoche), Kosmetikerin mit einem billigen One-Way-Ticket nach Mexiko, ist auf ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 0

Der Unhold

Ein sanfter Riese im Land der Mythen
Der Franzose Abel Tiffauges (John Malkovich) hat ein naives Gemüt und seine Liebe zu Kindern wird ihm zum ... mehr »
Der Franzose Abel Tiffauges (John Malkovich) hat ein naives Gemüt und seine Liebe zu Kindern wird ihm zum Verhängnis, als er des Missbrauchs an einem Mädchen beschuldigt wird. Der Krieg rettet ihn gewissermaßen und es ... mehr »

Der Regenschirmmörder

Der grandiose Pierre Richard und die Sache mit dem Regenschirm. Der Schauspieler Grégoire Lecomte (Richard) hat ... mehr »
Der grandiose Pierre Richard und die Sache mit dem Regenschirm. Der Schauspieler Grégoire Lecomte (Richard) hat genau zwei Leidenschaften: seine Karriere und junge attraktive Frauen. Schon lange hofft er auf seinen Durchbruch in ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 0