J. Patrick McNamara Alle Filme mit J. Patrick McNamara

J. Patrick McNamara Alle Filme mit J. Patrick McNamara

The Fighters 2 - Beatdown

Hinter den Mauern eines unscheinbaren Colleges wird der ultimative Showdown inoffizieller MMA-Kämpfe geplant. ... mehr »
Hinter den Mauern eines unscheinbaren Colleges wird der ultimative Showdown inoffizieller MMA-Kämpfe geplant. Das ehemalige MMA-Nachwuchstalent Case Walker (Michael Jai White) trainiert vier College-Schüler, von denen jeder mit ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Flug durch die Hölle

Danny Glover ('Lethal Weapon') spielt Commander Frank Camparelli, den kampferfahrenen Flugstaffel-Führer auf ... mehr »
Danny Glover ('Lethal Weapon') spielt Commander Frank Camparelli, den kampferfahrenen Flugstaffel-Führer auf einem Flugzeugträger während des Vietnamkrieges. Brad Johnson ('Always') ist Pilot Jake Grafton, ein desillusionierter ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Bill & Ted 2 - Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft

Eigentlich haben Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) nur zwei Ziele: den San Dimas Rockmusik-Wettbewerb ... mehr »
Eigentlich haben Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) nur zwei Ziele: den San Dimas Rockmusik-Wettbewerb gewinnen und ihre 'Babes' heiraten! Doch im Moment gibt es ein etwas anderes Problem. Ein Tyrann aus der Zukunft plant, ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Pentagramm

Die Macht des Bösen
Ein Serienkiller aus der Hölle auf der Suche nach Rache. Nach Ianger Jagd geIingt es dem Los Angeles Cop Russel ... mehr »
Ein Serienkiller aus der Hölle auf der Suche nach Rache. Nach Ianger Jagd geIingt es dem Los Angeles Cop Russel Logan (Lou Diamond Phillips), den Serienmörder Pat Channing (Jeff Kober) zu verhaften. Nach dessen Hinrichtung wird ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit

Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) sind zwei typisch amerikanische College-Kids. Sie träumen von einer ... mehr »
Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) sind zwei typisch amerikanische College-Kids. Sie träumen von einer Hardrock-Band und langweilen sich in der Schule zu Tode. Doch plötzlich kommt das böse Erwachen: Wenn sie nicht ... mehr »
USA 1989 | FSK 6

Liebe, Stress und Fieberkurven

In seiner Bewerbung für die Uni gab Joe Slovak an, fleißig und ehrgeizig zu sein. Er log!
Medizinstudent Joe Slovak (Matthew Modine) verblüfft seine Kommilitonen von der ersten Vorlesung an mit ... mehr »
Medizinstudent Joe Slovak (Matthew Modine) verblüfft seine Kommilitonen von der ersten Vorlesung an mit unkonventioneller Lebendigkeit, so auch Laurie Rorbach (Daphne Zuniga). Weniger zugänglich ist seine Professorin Dr. Rachel ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Phantasm - Das Böse 2

Das Böse ist zurück! Noch gefährlicher, noch gemeiner, noch tödlicher...
Mike (James LeGros) wird aus der Psychiatrie entlassen, da er zugibt, dass die schlimmen Ereignisse der ... mehr »
Mike (James LeGros) wird aus der Psychiatrie entlassen, da er zugibt, dass die schlimmen Ereignisse der Vergangenheit nur Einbildung waren. Als er zurück zu seinem Freund Reggie (Reggie Bannister) kehrt, machen sich die beiden ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Ist sie nicht wunderbar?

Sie zeigen Gefühl und haben Spaß. Ihre ganze Welt steht Kopf.
Nicht jeder vergisst mit 17, was es heißt, 16 zu sein. Und Regisseur John Hughes schon gar nicht. Jetzt nimmt ... mehr »
Nicht jeder vergisst mit 17, was es heißt, 16 zu sein. Und Regisseur John Hughes schon gar nicht. Jetzt nimmt er wieder mit Grips und jeder Menge Gags das Erwachsenwerden unter die Lupe. In der High-School-Komödie 'Ist sie nicht ... mehr »
USA 1987 | FSK 12