Lázaro Ramos Alle Filme von und mit Lázaro Ramos

Lázaro Ramos Alle Filme von und mit Lázaro Ramos

Das Orchester

Die Violinen von São Paulo - Nach einer wahren Begebenheit.
Nachdem sein Versuch, ins renommierte São Paulo Symphonieorchester aufgenommen zu werden, fehlschlug, ist der ... mehr »
Nachdem sein Versuch, ins renommierte São Paulo Symphonieorchester aufgenommen zu werden, fehlschlug, ist der talentierte Violinist Laerte (Lázaro Ramos) dazu gezwungen, Musikunterricht für Teenager an einer öffentlichen Schule ... mehr »
Brasilien 2015 | FSK 12

Carandiru

Die grausamste Niederschlagung einer Gefängnis-Revolte.
In Lateinamerikas größtem Gefängnis 'Carandiru' herrschen unmenschliche Zustände. Überfüllte Zellen, ... mehr »
In Lateinamerikas größtem Gefängnis 'Carandiru' herrschen unmenschliche Zustände. Überfüllte Zellen, heruntergekommene Gebäude, Unterernährung, Krankheiten wie Tuberkulose und eine beginnende Aids-Epidemie breiten sich aus. ... mehr »
Argentinien, Brasilien, Italien 2003 | FSK 16

Der Mann, der kopierte

André (Lázaro Ramos) ist zwanzig, hat nie die Schule abgeschlossen und arbeitet als Fotokopierer in einem ... mehr »
André (Lázaro Ramos) ist zwanzig, hat nie die Schule abgeschlossen und arbeitet als Fotokopierer in einem Arbeiterquartier der Großstadt 'Porto Alegre' im Süden Brasiliens. André wohnt bei seiner Mutter, zeichnet fürs Leben ... mehr »
Brasilien 2003 | FSK 6

Madame Sata

Kraftvoll und verletzlich. Gefeiert und gehasst. Umschwärmter Sänger. Hingebungsvoller Vater. Zügelloser ... mehr »
Kraftvoll und verletzlich. Gefeiert und gehasst. Umschwärmter Sänger. Hingebungsvoller Vater. Zügelloser Verbrecher. Leidenschaftlicher Liebhaber. Er war eine Legende. Joao Francisco kam aus dem Nichts und war ein Niemand. Groß, ... mehr »
Brasilien, Frankreich 2002 | FSK 12

Woman on Top

Eine sexy Komödie darüber, wie man Beziehungen noch schärfer macht.
Sie ist eine Mischung aus Tabasco und Honig: feurig süß und unwiderstehlich. Die rassige Brasilianerin ... mehr »
Sie ist eine Mischung aus Tabasco und Honig: feurig süß und unwiderstehlich. Die rassige Brasilianerin Isabella (Penélope Cruz) ist das, was man eine scharfe Versuchung nennt, denn mit ihrem Aussehen und ihren geradezu ... mehr »
USA 2000 | FSK 6