J. Christopher Sullivan Alle Filme mit J. Christopher Sullivan

J. Christopher Sullivan Alle Filme mit J. Christopher Sullivan

Ghost

Nachricht von Sam
Sam Wheat (Patrick Swayze) und Molly Jensen (Demi Moore) waren das perfekte Liebespaar, bis zu jenem Tag, an dem ... mehr »
Sam Wheat (Patrick Swayze) und Molly Jensen (Demi Moore) waren das perfekte Liebespaar, bis zu jenem Tag, an dem Sam kaltblütig ermordet wurde. Doch auch im Tode bleibt Sam in Mollys Nähe: Als Geist sieht und hört er alles, doch ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Critters 2

Sie kehren zurück - mordsmäßig gefräßig.
Zwei Jahre ist es her, seit die teuflischen 'Critters' im Städtchen 'Grovers Bend' erstmals Angst und Schrecken ... mehr »
Zwei Jahre ist es her, seit die teuflischen 'Critters' im Städtchen 'Grovers Bend' erstmals Angst und Schrecken verbreiteten und die Familie Brown vertrieben. Doch jetzt kehrt Brad Brown (Scott Grimes), der Junge, der vor den ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Arthur 2

On the Rocks
Arthur Bach (Dudley Moore), der reichste und reizendste Playboy der Welt mit einer ausgeprägten Vorliebe für ... mehr »
Arthur Bach (Dudley Moore), der reichste und reizendste Playboy der Welt mit einer ausgeprägten Vorliebe für gut eingeschenkte Cocktails, wird plötzlich vor die Entscheidung seines Lebens gestellt: Trennung von seiner süßen ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Die Chaotenclique

Wenn ihr diese Jungs auf der Straße trefft... werdet ihr Fäääns!
Albert (Adam Baldwin) zieht nach Washington, sein Freund Harold (Max Gail), ein alternder Hippie, gibt ihm einen ... mehr »
Albert (Adam Baldwin) zieht nach Washington, sein Freund Harold (Max Gail), ein alternder Hippie, gibt ihm einen Job als Taxifahrer in seinem abgewirtschafteten Unternehmen. Es gelingt Albert in kurzer Zeit seinen Kollegen (u.a. Mr. ... mehr »
USA 1983 | FSK 12