Ivory Dortch Alle Filme mit Ivory Dortch

Ivory Dortch Alle Filme mit Ivory Dortch

Paranormal Resurrection

Die Schatten der Ex
Die junge Bloggerin und Drehbuchautorin Anna Parker (Kate French) wird schon seit geraumer Zeit von furchtbaren ... mehr »
Die junge Bloggerin und Drehbuchautorin Anna Parker (Kate French) wird schon seit geraumer Zeit von furchtbaren Albträumen gequält, in denen sie aufgrund einer Schlafparalyse wie gelähmt zu sein scheint. Um sich zu erholen, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Catch .44

Der ganz große Coup.
Drei sexy Gangstergirls, ein undurchsichtiger Boss (Bruce Willis), ein Profikiller (Forest Whitaker) und keinem ... mehr »
Drei sexy Gangstergirls, ein undurchsichtiger Boss (Bruce Willis), ein Profikiller (Forest Whitaker) und keinem davon kann man trauen. Für Tes (Malin Akerman) und ihre beiden sexy Komplizinnen Kara (Nikki Reed) und Dawn (Deborah ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Main St.

Das Leben von sieben Bürgern einer kleinen Stadt im Süden der USA ändert sich schlagartig, als ein Fremder ... mehr »
Das Leben von sieben Bürgern einer kleinen Stadt im Süden der USA ändert sich schlagartig, als ein Fremder (Colin Firth) auftaucht. Dieser hat einen fragwürdigen Plan, das Städtchen in South Carolina vor dem Verfall zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 12