Ivo Möller Alle Filme mit Ivo Möller

Ivo Möller Alle Filme mit Ivo Möller

Paw Patrol - Der Kinofilm

Unser Schicksal liegt in ihren Pfoten.
Auf die Pfoten. Fertig. Los. Die beliebte 'Paw Patrol' Gang ist zurück in Action! Als ihr größter Rivale, ... mehr »
Auf die Pfoten. Fertig. Los. Die beliebte 'Paw Patrol' Gang ist zurück in Action! Als ihr größter Rivale, Bürgermeister Besserwisser, das Amt des Bürgermeisters in der nahe gelegenen Abenteuerstadt übernimmt und anfängt, ... mehr »
Kanada, USA, Mexiko, Spanien 2021 | FSK 0

Naruto Shippuden - The Movie 5 - Blood Prison

Naruto wird schreckliches vorgeworfen: Angeblich habe er mehrere Jonin umgebracht und einen Hinterhaltsangriff ... mehr »
Naruto wird schreckliches vorgeworfen: Angeblich habe er mehrere Jonin umgebracht und einen Hinterhaltsangriff auf den 'Raikage A' versucht. Naruto weiß allerdings von nichts und besteht auf seine Unschuld. Doch leider zu spät, ... mehr »
Japan 2011 | FSK 12

Dorfpunks

Im Sommer 1984 in der norddeutschen Provinz von 'Schmalenstedt' kommen Malte, der sich 'Roddy Dangerblood' ... mehr »
Im Sommer 1984 in der norddeutschen Provinz von 'Schmalenstedt' kommen Malte, der sich 'Roddy Dangerblood' nennt, und seine Kumpels auf die Schnapsidee, eine Punkband zu gründen. Mit Roddy (Cecil von Renner), Fliegevogel (Ole ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Die Pfefferkörner - Staffel 5

Die talentiertesten Nachwuchs-Detektive in Aktion! Die neuen 'Pfefferkörner', das sind drei Mädchen und zwei ... mehr »
Die talentiertesten Nachwuchs-Detektive in Aktion! Die neuen 'Pfefferkörner', das sind drei Mädchen und zwei Jungs aus Hamburg, echte Wasserratten, die alle schon mal Elbwasser geschluckt haben: Yeliz (Mira Lieb), Laurenz (Tim ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Die Pfefferkörner - Staffel 3

Wie die Zeit vergeht! Eben waren die fünf Pfefferkörner noch elf Jahre und gingen in die fünfte Klasse des ... mehr »
Wie die Zeit vergeht! Eben waren die fünf Pfefferkörner noch elf Jahre und gingen in die fünfte Klasse des Erich-Kästner-Gymnasiums, und jetzt sind sie schon 14 Jahre alt, und haben mit allerlei Problemen zu kämpfen, die sich ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Bella Block - Die Filme der 90er

Die Kommissarin - Liebestod - Geldgier - Tod eines Mädchens - Auf der Jagd
Bella Block (Hannelore Hoger) ist Kommissarin im Morddezernat der Kripo Hamburg. Da, wo der Fall für die ... mehr »
Bella Block (Hannelore Hoger) ist Kommissarin im Morddezernat der Kripo Hamburg. Da, wo der Fall für die Polizei längst abgeschlossen ist, fängt er für Bella Block erst an. Für die erfahrene Kommissarin will jeder Tote noch ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 14

Die Chunin-Prüfungen sind vorbei, und Team 7 hat sich neu formiert: Mit Sarada Uchiha (deutsch gesprochen von ... mehr »
Die Chunin-Prüfungen sind vorbei, und Team 7 hat sich neu formiert: Mit Sarada Uchiha (deutsch gesprochen von Josephine Martz) als Anführerin und Kawaki (ab Episode 188 mit der Stimme von Flemming Stein) als vollwertigem Mitglied, ... mehr »
Japan 2022 | FSK 12

Tatort - Hamburg

Undercover-Camping - Tod eines Mädchens - Tod auf Neuwerk - Schüsse auf der Autobahn
'Undercover-Camping' (1997, Regie: Jürgen Bretzinger): Hauptkommissar Paul Stoevers (Manfred Krug) ... mehr »
'Undercover-Camping' (1997, Regie: Jürgen Bretzinger): Hauptkommissar Paul Stoevers (Manfred Krug) Undercover-Einsatz in der Welt der Dauercamper: humorvolle Milieustudie eines eigenen und mitunter auch eigenwilligen ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12