Ivana Chylkova Alle Filme mit Ivana Chylkova

Ivana Chylkova Alle Filme mit Ivana Chylkova

Der Bär ist los!

Ein tierisches Abenteuer für die ganze Familie.
Sommerferien im Böhmerwald? Für die Berlinger Großstadtgöre Julia (Janina Vilsmaier) eine absolute ... mehr »
Sommerferien im Böhmerwald? Für die Berlinger Großstadtgöre Julia (Janina Vilsmaier) eine absolute Katastrophe. Doch was sich anfangs als totale Pleite darstellt, entpuppt sich als echter Abenteuerurlaub mit einem gerissenen ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0

Die Seekönigin

Ein Märchen für die ganze Familie.
Auf der Jagd trifft Prinz Viktor (Max Urlacher) auf ein verwundetes, wunderschönes Mädchen (Jitka ... mehr »
Auf der Jagd trifft Prinz Viktor (Max Urlacher) auf ein verwundetes, wunderschönes Mädchen (Jitka Schneiderová), in das er sich sofort verliebt. Es ist allerdings stumm und kann ihm nichts über seine Herkunft er­zählen, ... mehr »
Tschechien, Deutschland 1998 | FSK 0

Rama Dama

Als Felix Zeiler (Hans Schuler) zum Einsatz an die Ostfront beordert wird, bleiben seine schwangere Frau Kati ... mehr »
Als Felix Zeiler (Hans Schuler) zum Einsatz an die Ostfront beordert wird, bleiben seine schwangere Frau Kati (Dana Vávrová) und die Tochter Marie (Janina Vilsmaier) in München zurück. Beim Bombardement der Alliierten wird auch ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12