Ivan Massagué Alle Filme mit Ivan Massagué

Ivan Massagué Alle Filme mit Ivan Massagué

The Last Days

Tage der Panik
Auf der Erde ist eine rätselhafte Epidemie ausgebrochen. Die Menschen werden von einer unergründlichen Angst ... mehr »
Auf der Erde ist eine rätselhafte Epidemie ausgebrochen. Die Menschen werden von einer unergründlichen Angst befallen, ins Freie zu gehen. Verlassen sie geschlossene Räume, sterben sie an purer Panik. Es herrscht Ausnahmezustand ... mehr »
Frankreich, Spanien 2013 | FSK 16

Pans Labyrinth

1944. Die kleine Ofelia (Ivana Baquero) zieht mit ihrer hochschwangeren Mutter Carmen (Ariadna Gil) zu deren ... mehr »
1944. Die kleine Ofelia (Ivana Baquero) zieht mit ihrer hochschwangeren Mutter Carmen (Ariadna Gil) zu deren neuem Gatten Vidal (Sergi López) in eine ländliche Gegend Nordspaniens. Der Stiefvater hat dort den Auftrag übernommen, ... mehr »
Mexiko, Spanien, USA 2006 | FSK 16

Der total verrückte Leichenschmaus

Eine tote Leiche. Eine gekidnappte Entführung. Ein chaotischer Haufen.Keiner kommt hier lebend raus!
Eigentlich wollte Miguel in Abwesenheit der verreisten Eltern mal wieder so richtig die Partykuh fliegen lassen. ... mehr »
Eigentlich wollte Miguel in Abwesenheit der verreisten Eltern mal wieder so richtig die Partykuh fliegen lassen. Nun jedoch steht plötzlich sein großer und leider auch krimineller Bruder Alex auf der Matte, eine Leiche, wortkarge ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2002 | FSK 12