Iván Dengyel Alle Filme mit Iván Dengyel

Iván Dengyel Alle Filme mit Iván Dengyel

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Nach dem Weltbestseller von Jonas Jonasson.
Allan Karlsson (Robert Gustafsson) hat Geburtstag. Er wird 100 Jahre alt. Doch anstatt sich auf die geplante ... mehr »
Allan Karlsson (Robert Gustafsson) hat Geburtstag. Er wird 100 Jahre alt. Doch anstatt sich auf die geplante Geburtstagsfeier zu freuen, verschwindet er lieber kurzerhand aus dem Altersheim und macht sich in seinen Pantoffeln auf ... mehr »
Schweden 2013 | FSK 12

Diamond Heist

Als zwei Tänzer auf mysteriöse Weise verschwinden, fragt der Clubbesitzer und Diamantenschmuggler Terence ... mehr »
Als zwei Tänzer auf mysteriöse Weise verschwinden, fragt der Clubbesitzer und Diamantenschmuggler Terence (Michael Madsen) seinen Kollegen Jac Varga (Vinnie Jones) nach Aushilfen. Er weiß jedoch nicht, dass Varga eigene Pläne ... mehr »
Großbritannien, Kanada, Ungarn 2012 | FSK 12

Children of Glory

Was ist, wenn du zwischen Liebe und Freiheit wählen musst?
Der Herbst des Jahres 1956. In Ungarn probt man den Aufstand gegen die sowjetische Besatzer, der jedoch mit ... mehr »
Der Herbst des Jahres 1956. In Ungarn probt man den Aufstand gegen die sowjetische Besatzer, der jedoch mit Panzern niedergeschlagen wird. Derweil führen die Olympischen Spiele die Völker dieser Erde ins australische Melbourne. ... mehr »
Großbritannien, Ungarn 2006 | FSK 16

Das Phantom der Oper

Geheimnisvoll. Leidenschaftlich. Tödlich!
Paris im Jahre 1877. Ein Phantom (Julian Sands) verbreitet in der Oper Angst und Schrecken. Während schon ... mehr »
Paris im Jahre 1877. Ein Phantom (Julian Sands) verbreitet in der Oper Angst und Schrecken. Während schon mehrere Handwerker dem mysteriösen Wesen zum Opfer gefallen sind, studiert die Sopranistin Christine Daaé (Asia Argento) ... mehr »
Italien, Ungarn 1998 | FSK 18