Péter Blaskó Alle Filme mit Péter Blaskó

Péter Blaskó Alle Filme mit Péter Blaskó

The Investigator

Tibor, dessen einzige Gefühlsregung ein nervöser Tick unter dem linken Auge zu sein scheint, verdient seine ... mehr »
Tibor, dessen einzige Gefühlsregung ein nervöser Tick unter dem linken Auge zu sein scheint, verdient seine Brötchen als Gerichtspathologe, wo er mit professioneller Routine die menschlichen Überreste von Unglücksfällen ... mehr »
Ungarn 2008 | FSK 16

Rose's Song

Glaube und Hoffnung! Basierend auf einer wahren Geschichte.
Budapest im Herbst 1944. In einer alten Villa in den Hügeln der Stadt halten sich der 14-jährige Tomi (David ... mehr »
Budapest im Herbst 1944. In einer alten Villa in den Hügeln der Stadt halten sich der 14-jährige Tomi (David Zum) und seine Familie zusammen mit andern jüdischen Familien vor den Nazies versteckt. Die Lage ist verzweifelt, aber ... mehr »
Italien, Ungarn 2003 | FSK 12

Michael Strogoff - Der Kurier des Zaren

Nach dem Roman von Jules Verne.
Im Jahr 1875 wird Russland von Zar Alexander II. regiert. Im fernen Südosten seines riesigen Vielvölkerreichs ... mehr »
Im Jahr 1875 wird Russland von Zar Alexander II. regiert. Im fernen Südosten seines riesigen Vielvölkerreichs sammeln sich die Tataren, um ein unabhängiges Sibirien zu schaffen. Da die Telegraphenverbindungen zur ... mehr »