Dóra (Judit Schell) ist blond, attraktiv, Single und Mitte 30. Mit Männern hat sie kein Glück. Ihr letzter Lover erwies sich einmal mehr als sehr verheiratet. Dóra meint, ihre biologische Uhr ticke, und wünscht sich ein Baby. ... mehr »
An Armen und Beinen gefesselt, kopfüber in einem Wassertank oder in schwindelerregender Höhe hängend, so wurde Harry Houdini (Adrien Brody) Anfang des 20. Jahrhunderts weltberühmt. Doch der waghalsige Magier begeisterte nicht ... mehr »
Dem aus einfachen Verhältnissen stammenden kleinen Nemecsek (Gáspár Mesés) stellt das Leben schon in jungen Jahren eine harte Prüfung. Seine Mutter muss das Haus verlassen, nachdem sein Vater die Affäre mit dem reichen ... mehr »