Isabelle Sitterle Alle Filme mit Isabelle Sitterle

Isabelle Sitterle Alle Filme mit Isabelle Sitterle

Viral

Die beiden Schwestern Emma (Sofia Black-D'Elia) und Stacey Drakeford (Analeigh Tipton) wachsen als gewöhnliche ... mehr »
Die beiden Schwestern Emma (Sofia Black-D'Elia) und Stacey Drakeford (Analeigh Tipton) wachsen als gewöhnliche Teenager in einer beschaulichen Kleinstadt auf. Ihren Schulalltag verfolgen sie mit einer Videokamera und dokumentieren ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Sei kein Träumer, erlebe das Leben.
Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift 'Life!'. Er ist ein Einzelgänger, ... mehr »
Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift 'Life!'. Er ist ein Einzelgänger, der sich, um seinem grauen Alltag zu entfliehen, in abenteuerlichen, heldenhaften und romantischen Tagträumen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Dark Was the Night

Die Wurzeln des Bösen.
'Maiden Woods' ist ein kleines verschlafenes Städtchen, in dem kaum etwas passiert. Schon gar nicht im Winter. ... mehr »
'Maiden Woods' ist ein kleines verschlafenes Städtchen, in dem kaum etwas passiert. Schon gar nicht im Winter. Es ist eher unscheinbar, genau wie seine Einwohner. Als einer der Farmer eines seiner Pferde vermisst, werden Sheriff ... mehr »
USA 2014 | FSK 16