Iphigenie Castiglioni Alle Filme mit Iphigenie Castiglioni

Iphigenie Castiglioni Alle Filme mit Iphigenie Castiglioni

Ein süßer Fratz

Das rosarote Mannequin
Der äußerst ernsthaften jungen Studentin Jo Stockton (Audrey Hepburn) scheint nichts fremder zu sein als die ... mehr »
Der äußerst ernsthaften jungen Studentin Jo Stockton (Audrey Hepburn) scheint nichts fremder zu sein als die schillernde Welt der Mode. Doch als der Fotograf Dick Avery (Fred Astaire) ausgerechnet ihr Gesicht für eine geplante ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Die Comancheros

Der Texas Ranger Jake Cutter (John Wayne) und sein Freund (Stuart Whitman), einausgefuchster Spieler, haben den ... mehr »
Der Texas Ranger Jake Cutter (John Wayne) und sein Freund (Stuart Whitman), einausgefuchster Spieler, haben den Comancheros den Kampf angesagt. Die Comancheros sind eine Bande skrupelloser Weißer, die mit den Indianern einen regen ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Drei Münzen im Brunnen

Wer eine Münze in den Trevi-Brunnen in Rom wirft, der wird nach Rom zurückkehren oder die wahre Liebe finden. ... mehr »
Wer eine Münze in den Trevi-Brunnen in Rom wirft, der wird nach Rom zurückkehren oder die wahre Liebe finden. Dieser Aberglaube verleitet die drei Freundinnen Maria (Maggie McNamara), Anita (Jean Peters) und Frances (Dorothy ... mehr »
USA 1954 | FSK 6