Ion Sapdaru Alle Filme mit Ion Sapdaru

Ion Sapdaru Alle Filme mit Ion Sapdaru

Whistleblower

In gefährlicher Mission
Die US-Polizistin Kathryn Bolkovac (Rachel Weisz) kommt im Rahmen der UN-Friedensmission in das vom Krieg ... mehr »
Die US-Polizistin Kathryn Bolkovac (Rachel Weisz) kommt im Rahmen der UN-Friedensmission in das vom Krieg zerstörte Sarajevo. Dort soll sie die örtliche Polizei bei deren Arbeit unterstützen. Als sie bei nächtlichen Razzien auf ... mehr »
Deutschland, Kanada 2010 | FSK 16

Das Konzert

Andrei Filipov (Aleksey Guskov), einst Dirigent des weltberühmten Bolschoi-Orchesters in Moskau, fristet dort ... mehr »
Andrei Filipov (Aleksey Guskov), einst Dirigent des weltberühmten Bolschoi-Orchesters in Moskau, fristet dort nun sein Dasein als Putzkraft. Da er in den 80er Jahren jüdische Musiker nicht aus dem Orchester werfen wollte, fiel er ... mehr »

Bibliothèque Pascal

Mona (Orsolya Török-Illyés) muss beim Jugendamt vorsprechen, um das Sorgerecht für ihre kleine Tochter ... mehr »
Mona (Orsolya Török-Illyés) muss beim Jugendamt vorsprechen, um das Sorgerecht für ihre kleine Tochter wiederzuerlangen, die sie in die Obhut ihrer Tante gegeben hatte. Sie soll erklären, unter welchen Umständen sie die ... mehr »

4 Monate, 3 Wochen, 2 Tage

1987 in Rumänien. Otilia (Anamaria Marinca) und Gabita (Laura Vasiliu) teilen sich ein bescheidenes Zimmer im ... mehr »
1987 in Rumänien. Otilia (Anamaria Marinca) und Gabita (Laura Vasiliu) teilen sich ein bescheidenes Zimmer im Studentenwohnheim. Das Leben ist ohnehin nicht einfach, als Gabita auch noch ungewollt schwanger wird und den längst ... mehr »
Rumänien 2007 | FSK 16