Inia Maxwell Alle Filme mit Inia Maxwell

Inia Maxwell Alle Filme mit Inia Maxwell

Die vergessene Welt

Im Jahr 1911 führt Professor George Challenger (Bob Hoskins) eine britische Expedition von Wissenschaftlern in ... mehr »
Im Jahr 1911 führt Professor George Challenger (Bob Hoskins) eine britische Expedition von Wissenschaftlern in den Dschungel des Amazonas. Challenger ist der festen Überzeugung, dass in Südamerika noch Dinosaurier leben und will ... mehr »

Kawa

Auckland, neuseeländischer Mittelstand, glückliche Familie, schönes Haus. Kawa (Calvin Tuteao) ist ein ... mehr »
Auckland, neuseeländischer Mittelstand, glückliche Familie, schönes Haus. Kawa (Calvin Tuteao) ist ein stolzer Ehemann und Vater, erfolgreich im Beruf, ein Mann, der alles hat. Bald soll er, ganz dem kulturellen Erbe einer ... mehr »
Neuseeland 2010 | FSK 12