Ingvar Örner Alle Filme mit Ingvar Örner

Ingvar Örner Alle Filme mit Ingvar Örner

Rebecka Martinsson

Nach den Bestseller-Romanen von Åsa Larsson.
Die junge Karriereanwältin Rebecka Martinsson (Ida Engvoll) kehrt zu einer Beerdigung in ihren nordschwedischen ... mehr »
Die junge Karriereanwältin Rebecka Martinsson (Ida Engvoll) kehrt zu einer Beerdigung in ihren nordschwedischen Heimatort 'Kurravaara' zurück. Dort nimmt die Gemeinde Abschied von der engagierten Pfarrerin Mildred, die bei einem ... mehr »
Schweden 2017 | FSK 12

Dogville

Amerika in den 30er Jahren zur Zeit der großen Depression. Wie aus dem Nichts taucht eine schöne junge Frau ... mehr »
Amerika in den 30er Jahren zur Zeit der großen Depression. Wie aus dem Nichts taucht eine schöne junge Frau (Nicole Kidman) in der abgeschiedenen Kleinstadt 'Dogville' in den Rocky Mountains auf und sucht dort Zuflucht. Niemandem ... mehr »