Ingrid Craigie Alle Filme mit Ingrid Craigie

Ingrid Craigie Alle Filme mit Ingrid Craigie

You Are Not My Mother

Es ist die Woche vor Halloween. Chars (Hazel Doupe) bettlägerige Mutter Angela (Carolyn Bracken) ist auf ... mehr »
Es ist die Woche vor Halloween. Chars (Hazel Doupe) bettlägerige Mutter Angela (Carolyn Bracken) ist auf mysteriöse Weise verschwunden. Alles, was bleibt, ist ihr verlassenes Auto, das mitten auf einem Feld geparkt ist. Als Angela ... mehr »
Irland 2021 | FSK 16

Death of a Ladies' Man

'Ein Film wie ein Song von Leonard' sagt 'CBC', eine charmante Groteske mit Gabriel Byrne als trinkfestem ... mehr »
'Ein Film wie ein Song von Leonard' sagt 'CBC', eine charmante Groteske mit Gabriel Byrne als trinkfestem College-Professor und 'Ladies' Man', der schon bessere Tage gesehen hat und dessen Leben eine Reihe von unvorstellbaren ... mehr »
Irland, Kanada 2020 | FSK 16

7 Tage in Entebbe

248 Passagiere wurden als Geiseln genommen. 7 Tage hielt die Welt den Atem an.
1976. Die Entführung eines Passagierflugzeugs durch eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen ... mehr »
1976. Die Entführung eines Passagierflugzeugs durch eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen führt zu einer der riskantesten Rettungsmissionen, die je durchgeführt wurde. Als die Air-France-Maschine '139' zu einem ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Citadel

Wo das Böse wohnt.
Vor Monaten musste Tommy (Aneurin Barnard) hilflos mit ansehen, wie seine schwangere Frau von einem Rudel ... mehr »
Vor Monaten musste Tommy (Aneurin Barnard) hilflos mit ansehen, wie seine schwangere Frau von einem Rudel kapuzentragender Straßenkinder ins Koma geprügelt wurde, aus dem sie nicht mehr aufwachte. Nur seine kleine Tochter bleibt ... mehr »
Großbritannien, Irland 2012 | FSK 16