Inge Marschall Alle Filme mit Inge Marschall

Inge Marschall Alle Filme mit Inge Marschall

Frühlingssinfonie

1819 geboren wird Clara Wieck (Nastassja Kinski) von ihrem geschiedenen Vater früh in Klavierspiel unterrichtet ... mehr »
1819 geboren wird Clara Wieck (Nastassja Kinski) von ihrem geschiedenen Vater früh in Klavierspiel unterrichtet und rigoros zur Virtuosin erzogen. Im Haus ihres Vaters lernt Clara später den neun Jahre älteren Komponisten und ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Mandara

Von Thronfolgern, Tempelhütern und Dämonen.
Mit trügerischen Signalfeuern locken die Strandpiraten von Breemster Handelsschiffe auf die Klippen und rauben ... mehr »
Mit trügerischen Signalfeuern locken die Strandpiraten von Breemster Handelsschiffe auf die Klippen und rauben sie aus. Auf diese Weise gelangt auch Prinz Shabu (Stefan Ernst) auf die Insel. Er ist ein Thronfolger, der mit einer ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 12

Ein Mann will nach oben

Nach dem Roman von Hans Fallada - Die komplette Serie
Deutschland, 1909. Nach dem Tod seines Vaters zieht der junge Karl Siebrecht (Mathieu Carrière) vom Dorf nach ... mehr »
Deutschland, 1909. Nach dem Tod seines Vaters zieht der junge Karl Siebrecht (Mathieu Carrière) vom Dorf nach Berlin. In der wilhelminischen Reichshauptstadt will er nur eins: Karriere machen. In der Eisenbahn lernt er Rieke Busch ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Alter Kahn und junge Liebe

Mark Tanner (Roy Black), sein Freund Ulli Specht (Peter Millowitsch) und die junge Elke Steubels (Jutta Speidel) ... mehr »
Mark Tanner (Roy Black), sein Freund Ulli Specht (Peter Millowitsch) und die junge Elke Steubels (Jutta Speidel) schippern in einem alten Boot den Rhein abwärts bis nach Amsterdam. Unterwegs begegnet Mark immer wieder der hübschen ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 6

Die Ente klingelt um halb acht

Der Wissenschaftler Dr. Alexander (Heinz Rühmann) hat es eilig nach Hause zu kommen, denn die Bratente in ... mehr »
Der Wissenschaftler Dr. Alexander (Heinz Rühmann) hat es eilig nach Hause zu kommen, denn die Bratente in seinem programmierten Backofen ist genau um halb acht fertig. Doch ausgerechnet an diesem Tag hat er eine Kollision mit einem ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 6