Ina Holst Alle Filme mit Ina Holst

Ina Holst Alle Filme mit Ina Holst

Buddenbrooks

Ein Geschäft von einiger Größe.
Lübeck in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Die alteingesessene Kaufmannsfamilie von Konsul Jean (Armin ... mehr »
Lübeck in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Die alteingesessene Kaufmannsfamilie von Konsul Jean (Armin Mueller-Stahl) und Konsulin Bethsy (Iris Berben) Buddenbrook hat im Getreidehandel über Generationen ihr Glück gemacht und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Kripo Holstein - Staffel 2

Mord und Meer
Windräder, Rapsfelder, Küstenlandschaft - das beschauliche Ostholstein macht zwar einen friedlichen Eindruck, ... mehr »
Windräder, Rapsfelder, Küstenlandschaft - das beschauliche Ostholstein macht zwar einen friedlichen Eindruck, doch auch hier lauert das Verbrechen. Im Kriminalkommissariat Altenkrempe wird es konsequent verfolgt. Denn hier ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Dora Heldt - Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Gut gekleidet und voller Vorfreude machen sich Walter Müller (Peter Sattmann) und Heinz Schmidt (Lambert Hamel) ... mehr »
Gut gekleidet und voller Vorfreude machen sich Walter Müller (Peter Sattmann) und Heinz Schmidt (Lambert Hamel) auf zu ihrer Luxusreise. Doch der elegante Ausflug wird schnell entzaubert. Anstelle des versprochenen ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Kripo Holstein - Staffel 1

Mord und Meer
Als die Großstadtdistel Hannes Schulte (Björn Bugri), Hubschrauberpilot aus Berlin-Wedding, ins beschauliche ... mehr »
Als die Großstadtdistel Hannes Schulte (Björn Bugri), Hubschrauberpilot aus Berlin-Wedding, ins beschauliche Ostholsteiner Kriminalkommissariat Altenkrempe strafversetzt wird, rechnet er mit dem Schlimmsten: schnarchnasige ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Gegengerade

Niemand siegt am Millerntor
Heute findet für den 'FC St. Pauli' das wichtigste Spiel der Saison statt, das nicht nur über das Schicksal ... mehr »
Heute findet für den 'FC St. Pauli' das wichtigste Spiel der Saison statt, das nicht nur über das Schicksal des Vereins entscheidet, sondern auch über das Schicksal von Magnus (Timo Jacobs), Kowalski (Denis Moschitto) und Arne ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 16

Die Schimmelreiter

Norddeutschland kann so schön sein. Finden die einen. Die anderen sterben vor Langeweile und wollen nur weg. ... mehr »
Norddeutschland kann so schön sein. Finden die einen. Die anderen sterben vor Langeweile und wollen nur weg. Der stets gut gelaunte Fuchs (Peter Jordan), leidenschaftlicher Prüfer beim Ordnungsamt, checkt Imbissbuden. Tillmann ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Erbsen auf halb 6

Die wunderbare Geschichte einer blinden Liebe
Jakob Magnuson (Hilmir Snær Guðnason), ein erfolgreicher Theaterregisseur, verliert bei einem Verkehrsunfall ... mehr »
Jakob Magnuson (Hilmir Snær Guðnason), ein erfolgreicher Theaterregisseur, verliert bei einem Verkehrsunfall sein Augenlicht – und damit auch jegliche Lebensperspektive. Er trifft auf Lilly Walter (Fritzi Haberlandt), die von ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Der Mann im Strom

Nach dem Roman von Siegfried Lenz.
Der alleinerziehende Vater zweier Kinder, Schiffsinspektor und Taucher Jan Hinrichs (Jan Fedder) ist neu in ... mehr »
Der alleinerziehende Vater zweier Kinder, Schiffsinspektor und Taucher Jan Hinrichs (Jan Fedder) ist neu in Hamburg und greift zu illegalen Mitteln, um der Arbeitslosigkeit zu entkommen. Er fälscht seinen Taucherpaß und wird von ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6