Ilona Margolis Alle Filme mit Ilona Margolis

Ilona Margolis Alle Filme mit Ilona Margolis

Flatliners

Heute ist ein schöner Tag zum Sterben. Es gibt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte.
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was passiert im Jenseits? Die Medizinstudenten Nelson (Kiefer Sutherland), ... mehr »
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was passiert im Jenseits? Die Medizinstudenten Nelson (Kiefer Sutherland), Rachel (Julia Roberts), Labraccio (Kevin Bacon) und ihre zwei Kommilitonen wollen es genau wissen. Wo die Erklärungsversuche ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Shattered Image

Phantom des Todes
Was wäre, wenn sie alles nur geträumt hat? Wenn ihre Vergewaltigung und ihr anschließender Selbstmordversuch ... mehr »
Was wäre, wenn sie alles nur geträumt hat? Wenn ihre Vergewaltigung und ihr anschließender Selbstmordversuch niemals statt gefunden hätten? Aber Jessie Markham (Anne Parillaud) ist sich da nicht mehr sicher. Obwohl sie sich ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 1998 | FSK 12