Igor Savochkin Alle Filme mit Igor Savochkin

Igor Savochkin Alle Filme mit Igor Savochkin

Anna

Anna Poliatova (Sasha Luss) ist eine Killerin, die von der Regierung trainiert wurde, um hochprofessionell und ... mehr »
Anna Poliatova (Sasha Luss) ist eine Killerin, die von der Regierung trainiert wurde, um hochprofessionell und erbarmungslos Aufträge durchzuführen, doch hinter ihrer schönen, eiskalten Oberfläche verbirgt sich noch eine andere ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 16

Hetzjagd - Auf der Spur des Killers

Nach einer wahren Geschichte: Eine junge Frau kann sich in letzter Sekunde vor einem Mordversuch im russischen ... mehr »
Nach einer wahren Geschichte: Eine junge Frau kann sich in letzter Sekunde vor einem Mordversuch im russischen Wald retten und überlebt schwerverletzt. Wir schreiben das Jahr 1991 und alles deutet auf eine Tat des 'Rippers von ... mehr »
Russland 2021 | FSK 16

Gulag

10 Jahre Hölle
Ostfront, 2. Weltkrieg. Ivan Denisovich (Filipp Yankovskiy) wird nach heldenhaftem Kampf von der Wehrmacht ... mehr »
Ostfront, 2. Weltkrieg. Ivan Denisovich (Filipp Yankovskiy) wird nach heldenhaftem Kampf von der Wehrmacht verhaftet. Wie durch ein Wunder überlebt er die brutale Kriegsgefangenschaft. Doch kaum zu Hause angekommen, wird er zu 10 ... mehr »
Russland 2021 | FSK 16

The War Dog

Ihre letzte Hoffnung - Eine unerschütterliche Freundschaft.
Als der sowjetische Offizier und Kampfpilot Slava (Aleksandr Volkov) während eines Einsatzes einen Fuß ... mehr »
Als der sowjetische Offizier und Kampfpilot Slava (Aleksandr Volkov) während eines Einsatzes einen Fuß verliert, werden er und sein überdurchschnittlich kluger Schäferhund 'Prinz' einer Hundestaffel zugeteilt. Slava ist ... mehr »
Russland, USA, Weißrussland 2017 | FSK 16

Schwarzer Blitz

Zurück in die Zukunft - auf ins 21. Jahrhundert!
Der Student Dima Maikov (Grigoriy Dobrygin) ist nicht gerade ein Held, bis ihm sein Vater zum Geburtstag einen ... mehr »
Der Student Dima Maikov (Grigoriy Dobrygin) ist nicht gerade ein Held, bis ihm sein Vater zum Geburtstag einen alten 'Wolga 21' schenkt. Als Dima entdeckt, dass der unscheinbare Wagen fliegen kann, beginnt für ihn ein neues Leben. ... mehr »
Russland 2009 | FSK 12

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten: Seit Menschengedenken existiert zwischen den Kräften der ... mehr »
Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten: Seit Menschengedenken existiert zwischen den Kräften der Finsternis und des Lichts ein Waffenstillstand, dessen Einhaltung von den Wächtern des Tages und der Nacht kontrolliert ... mehr »
Russland 2006 | FSK 16

Wächter der Nacht

Seit Hunderten von Jahren liegen auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion gute und schlechte überirdische ... mehr »
Seit Hunderten von Jahren liegen auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion gute und schlechte überirdische Kräfte im direkten Clinch miteinander. Weil man sich wegen etwa gleicher Stärke nicht gegenseitig ausrotten kann, herrscht ... mehr »
Russland 2004 | FSK 16