Ian Moore Alle Filme mit Ian Moore

Ian Moore Alle Filme mit Ian Moore

Wild for the Night

Ein falscher Schritt kann dich töten.
Das Licht, die Beats, die Moves - für Wyatt (James Maslow) und Shery hat die Electro-Clubszene das Zuhause ... mehr »
Das Licht, die Beats, die Moves - für Wyatt (James Maslow) und Shery hat die Electro-Clubszene das Zuhause ersetzt, eine Familie hatten sie nicht. Um zu überleben, haben sie Rauschgift vertickt. Dann ist Wyatt im Gefängnis ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Sky Crawlers

Sinn und Zweck der medial ausgeschlachteten Auseinandersetzung ist die Ablenkung der Menschen von ihren ... mehr »
Sinn und Zweck der medial ausgeschlachteten Auseinandersetzung ist die Ablenkung der Menschen von ihren Alltagsproblemen. Die Bevölkerung soll durch das hoch über ihren Köpfen tobende Schlachtenszenario ruhiggestellt werden. ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12

Masters of Horror - Dream Cruise

Albtraum aus der Tiefe
Daniel Gillies ('Spider-Man 2') spielt einen amerikanischen Anwalt in Japan, dessen Kindheitstrauma sich zu ... mehr »
Daniel Gillies ('Spider-Man 2') spielt einen amerikanischen Anwalt in Japan, dessen Kindheitstrauma sich zu einer lähmenden Angst vor dem Ozean entwickelt hat. Als er jedoch eine gefährliche Affäre mit der Frau eines wohlhabenden ... mehr »
USA, Japan 2007 | FSK 16

Sling Blade

Auf Messers Schneide
Als Kind brachte Karl Childer (Billy Bob Thornton) seine Mutter und deren Liebhaber um. Nach 25 Jahren ... mehr »
Als Kind brachte Karl Childer (Billy Bob Thornton) seine Mutter und deren Liebhaber um. Nach 25 Jahren Aufenthalt in einer Nervenheilanstalt wird er schließlich entlassen und kehrt geläutert nach Hause zurück. Er freundet sich ... mehr »
USA 1996 | FSK 12