I.S. Johar Alle Filme mit I.S. Johar

I.S. Johar Alle Filme mit I.S. Johar

Agatha Christies Tod auf dem Nil

Hercule Poirot (Peter Ustinov) will endlich einmal ausspannen und unternimmt eine Urlaubsreise auf dem Nil. An ... mehr »
Hercule Poirot (Peter Ustinov) will endlich einmal ausspannen und unternimmt eine Urlaubsreise auf dem Nil. An Bord des Luxusdampfers 'Karnak' ist auch die amerikanische Millionenerbin Linnet Ridgeway (Lois Chiles), die sich auf ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12

Lawrence von Arabien

Die wahre Heldengeschichte eines außergewöhnlichen Mannes, T. E. Lawrence (Peter O'Toole). Sein ... mehr »
Die wahre Heldengeschichte eines außergewöhnlichen Mannes, T. E. Lawrence (Peter O'Toole). Sein leidenschaftlicher Einsatz für seine Ideale und sein unerschrockener Mut haben ihm seinen Platz in der Geschichte gesichert: als der ... mehr »
Großbritannien, USA 1962 | FSK 12

Kali-Yug

Die Göttin der Rache
Indien 1880. Welch unheimliche Macht von den Anhängern der Kali-Yug-Sekte ausgeht, bekommt der vor Ort ... mehr »
Indien 1880. Welch unheimliche Macht von den Anhängern der Kali-Yug-Sekte ausgeht, bekommt der vor Ort aufgewachsene britische Mediziner Simon Palmer (Paul Guers) am eigenen Leib zu spüren. Der Arzt kämpft in einem entlegenen ... mehr »