Hyma Beckley Alle Filme mit Hyma Beckley

Hyma Beckley Alle Filme mit Hyma Beckley

Alibi des Todes

Schlagzeile: Mord
Das Fotomodel Helen Gray wurde erschossen aufgefunden. Chefinspektor Birkett (Ian Hendry) und sein Assistent ... mehr »
Das Fotomodel Helen Gray wurde erschossen aufgefunden. Chefinspektor Birkett (Ian Hendry) und sein Assistent Sergeant Saunders (Ronald Fraser) stehen aufgrund der dürftigen Anhaltspunkte vor einem Rätsel. Auch ein Mordmotiv lässt ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 16

Ist ja irre - Der Schiffskoch ist seekrank

Was ist nur mit der neuen Crew von Kapitän Wellington Crowther (Sidney James) los? Mit einem liebeskranken ... mehr »
Was ist nur mit der neuen Crew von Kapitän Wellington Crowther (Sidney James) los? Mit einem liebeskranken Schiffarzt, einem seekranken Schiffskoch und tollpatschigen Stewards schlittert er von einer Katastrophe in die nächste!
Großbritannien 1962 | FSK 12